Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. April 2009, 17:12

Komplett AuflÖsung !!!!!

Hallo an alle modelbauinfizierten

Da ich das Hobby Modelfliegen aufgebe oder bzw. aufgeben muss weil ich einfach keine zeit mehr habe möchte ich hier meine komplette ausrüstung verticken .Das wären

1. Acromaster flugfertig bis auf Emp. und Akku
Auf Höhe und Ruder Tiny Servos
Auf Seite 2 x HS 55 HB
Himax Brushless Motor
Doun 60 Amper regler (ich wais , is en kleines bissjen ünerdimensioniert zieht aber bööse durch )

Preis : 280 Euro

Aber das GEILSTE überhaupt ist das H_A_M_M_E_R Airbrush ... ( bilder per email oder icq !)

2.Eine Spektrum DX 7 i + Alu Senderkoffer
Die Anlage ist wie neu und es sind noch 17 Monate Garantie drauf ( Die Rechnung wird natürlich begelegt)

Preis incl. Koffer : 280 Euro

3.Lade-/Entladegerät Jamara X-Peak 230 mit integriertem Balancer
-Läd bis zu 6 Li-lon/LiPo Zellen
-Akku Arten und Zellen : 1-14 NiCd/NiMh oder 1-6 Li-lon/LiPo/LiFePO2/Pb

Preis : 90 Euro

4.T-rex 450 (Fast) SE V2 :
-Komplett V2 bis auf Chassis (Mit absicht aus Alu gelassen da dies beim crash nicht bricht wie CFK ) und auf die Heckrotorhülse .
-Neopren Tuning Riemen von Freakware.
-Carbon Heckrohr.
-Auf TS 3 x HS 65 HB auf heck HS 56 HB
-Ar 6100 e
-Motor und Regler Standart von Align .
-2 KabinenHauben (Beide GFK)
-Haufen von Ersatzteilen ( Kompletter Rotorkopf aus plastik,Päckschen kugelköpfe , Servo getriebe für die 65er,hauprotorwelle 2 x,blattlagerwelle,Heckstreben,Heckservoführung,Heckservoanlenkungstange Align Werkzeug usw.)

Preis : 400 euro

5. 2 x SLS 3 S 2200
1. SLS : 22 Zyklen (Preis:33 euro )
2. SLS : 4 Zyklen (Preis : 40 euro )

5. Spartan DS 760 Gyro :
Ich kann diese Gyro nur empfehlen. Ich bin ihn Lange zeit auf meinem 600er in hartem 3d geflogen und das heck steht wie angenagelt . Bei den Tic Toc's sowie bei allen anderen Figuren.Kein Lästiges wegknicken des Heck's beim Rückwertzfliegen. Einfach DER PERFECTE Gyro

Preis : 130 Euro

6. Phoenix Rc Sim

Preis : 85 Euro

Für alle Anfänger gibtz ein komplett set Von T-rex + Sender + Ladegerät + Akku's.

Preis statt 843 euro nur 820 euro.

Von Allem Können bilder versendet werden über Icq oder per E-Mail

So .... Mfg Marvin
Ich schwöre .... Dieser baum war beim starten ncoh nicht da :D