Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. April 2009, 18:21

Umbau auf Starrantrieb

Hallo liebe Gemeinde,

habe meinen T-Rex 500 auf Starrantrieb umgebaut. Das war für mich in sofern von Vorteil, weil ich mir A123 Akkus gekauft habe, und somit das Problem mit dem Schwerpunkt erledigt ist. Allerdings habe ich nun ein komplettes Heck hier rumliegen (7x geflogen), wo nur die Steuerbrücke fehlt (war beim Starrantrieb nicht dabei). Hat eventuell jemand interesse?

Micha 500
Lama V4
Belt CP
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 500

2

Samstag, 4. April 2009, 20:49

Riemen wird sicher übrig sein, Welle hinten, Kunststoffgehäuse hinten, Antriebsrad vorne, .... Heckrotorblatthalter evtl auch? ...

Kannst Du evtl. einfach mal auflisten was alles bei Dir übrig ist? Eigentlich brauche ich zur Zeit keine Teile aber da die Saison ja jetzt richtig losgeht kann sich das ganz schnell ändern :D .
Tarot 500, T-Rex 500

3

Montag, 6. April 2009, 07:49

Hallo,

also, übrig ist das komplette Heck. Vom Lagerbock über das Rohr/Riemen zum hinteren Getriebe, Heckrotorwelle und Blatthalter. Das alles ohne Steuerbrücke und Blätter.

Gruß, Micha500
Lama V4
Belt CP
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 500

4

Montag, 6. April 2009, 09:07

Was stellst Du Dir denn als Preis vor?
Tarot 500, T-Rex 500

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

5

Montag, 6. April 2009, 12:25

Zitat

5) Im Verkaufen-Forum schreibt bitte immer eine Preisvorstellung in den Angebotstext mit rein! Für Auktionen gibt es die einschlägigen Auktionshäuser, bitte nutzt diese dafür!
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

6

Montag, 6. April 2009, 19:39

Hi Kue,

hatte gedacht, 40€ wären fair (+Versand) Und sorry, hatte vergessen, die Preisvorstellung anzugeben. An die Mods: Bin neu hier und bitte um Vergebung!!!
Lama V4
Belt CP
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 500

GoFast

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 6. April 2009, 20:32

Zitat

Original von a.schauder

Zitat

5) Im Verkaufen-Forum schreibt bitte immer eine Preisvorstellung in den Angebotstext mit rein! Für Auktionen gibt es die einschlägigen Auktionshäuser, bitte nutzt diese dafür!

Mhh, dafür kann der Micha aber nichts ;) Ich hatte den Thread aus dem 500er Forum nach hier geschoben...
Grüße,
Fabi

8

Dienstag, 7. April 2009, 08:51

Hi Micha, ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
Tarot 500, T-Rex 500