Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2009, 12:12

verkaufe t-rex 450se alu grau editition GY 401 usw

biete euch meinen t-rex 450seCF an. es ist ein umgebauter t-rex 450s auf 450se. der rotorkopf ist mit den align alu grau teilen versehrt bis auf die blaue taumelscheibe, weil mir das blau nie gefallen hat. es sieht edel aus. das heck wurde komplett silber gebürstet und polliert. was noch an den t-rex 450s erinert. ist die heckrohr halterung. lande gestell ist das tiefe unzerstörbare gorilla. als heckriemen dient ein neuer keffla riemen.
verbaut ist:
3.HS 65 Ts Servos
1.GY 401 original robbe
1.3114
430xl motor
Rotorblätter: originalen Align Holzblätter, gelb schwartzen Carbon Blätter
1. GF blau grüne Haube
Ersatzteile:
1. Kunststoff weisse haube neu
2. Heckblatthalter kunststoff
3. Hauptzahnräder
1.Blattlager welle
1. Hauptrotorwelle
1. cf Heckrotorblätter
1. Heck und höhen leitwerk kunststoff
1. Paddelstange
1. Pitchkompensator Kunststoff
1. Blatthalter Kunststoff
usw....
Alles zusammen einen wert von ca 780eu
mein Preis
460eu VB

2

Sonntag, 5. April 2009, 23:24

RE: verkaufe t-rex 450se alu grau editition GY 401 usw

keiner interesse an dem edel heli????
könnt mir auch preis vorschläge machen :ok:
»tbataar« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00287.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tbataar« (6. April 2009, 00:12)

3

Montag, 6. April 2009, 17:57

noch n bild
»tbataar« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00291.jpg

4

Mittwoch, 8. April 2009, 11:31

preisupdate
420eu vb