Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evil dead

RCLine User

• »evil dead« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2009, 19:37

Airwolf Rumpf Heliartist / Just Heli für T-Rex 500

Airwolf Rumpf Heliartist / Just Heli für T-Rex 500

ca. 20 Flüge alt - ist nix für mich ;o(

dabei ist :

Beleuchtung von www.rc-beleuchtung.com - li/re/hi/ACL - momentan dauerleuchtende Seiten und Heck - ACL blinkt - wer es anders haben möchte, nimmt das Eprom aus der Platine und lässt sich`s beim Hersteller umproggen wie er dann wünscht...90mA LED`s - sieht man auch bei 25° und blauem Himmel - heute erst wieder gesehen ;o)

HS85MG für EZFW

Turnigy Mega BEC 8A plus 2s1300 Zippy Flightmax - das ist erst seit 5 Flügen drin gewesen - wie neu - Lipo Top ! Stecker sind bereits passend dran - gebe auch den Stecker zum Regler dazu.

Bewaffnung habe ich nicht drangemacht - die Seiten sind mit Seku angeklebt - lässt sich also problemlos auf Bewaffnung umrüsten - natürlich dabei...

Alles in allem bis auf 2 Kleinigkeiten im super Zustand - das vordere FW Bein habe ich bandagiert - ist beim transport im Auto angeknackst - nu hälts ;o)

Habe die hinteren FW Beine verstiftet - dabei bin ich auf einer Seite mit nem 1mm Bohrer durch gekommen - müsste ne kleine Matte von innen rein und etwas ausgetupft werden. Keine große Sache....

Da mir die Originale Mechanikbefestigung nicht gefallen hat ( wären 6 Löcher unten im Rumpfboden ) habe ich die Bodenplatte mit ner Glaslage eingeharzt, die Schrauben versenkt, wenn man nun die Mechanik einbaut und 4 kleine runde weisse Kleber draufmacht, sieht man gar nichts von unten - blanker schöner Boden ;o)

Aufwand für den Einbau dürfte so bei einer Stunde liegen - Mechanik abrüsten - reinlegen - festschrauben - fertig....

Neupreis von Rumpf - BEC - Servo - Lipo - Beleuchtung = 300,- Euro

Hier für 200,- inkl. Versand oder tausch / inzahlungnahme....einfach was anbieten....

Video vom Erstflug : http://www.youtube.com/watch?v=bf4ASuS76T4

bei Interresse = PN !
»evil dead« hat folgendes Bild angehängt:
  • Airwolf-VK1.jpg
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

evil dead

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2009, 19:37

...........
  • Airwolf-VK2.jpg

evil dead

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2009, 19:38

.........................
  • Airwolf-bearbeitet-142kb.jpg

evil dead

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. April 2009, 13:39

Verkauft....

Bitte schliessen ;o)