Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. April 2009, 13:37

Verkaufe T-Rex SE flugfertig mit Top Komponenten

Hallo,

verkaufe hier meinen T-Rex SE. Er ist komplett flugfertig bis auf den Akku. Habe ihn in letzter Zeit nicht mehr oft geflogen weil ich eigentlich nur noch Flieger fliege.

Zu den Komponenten:

- Blattschmied Ultra bis 4000Upm zugelassen
- Hitec Hs 65HB auf der Taumelscheibe
- Ltg 2100 mit Futaba S3154 am Heck
- Kontronik Jazz 40-6-18 aktuelle Software 8
- Scorpion HK 2221-8 V2
- Schulze alpha 8.35

Zu den Mängeln:

- Wegen eines defekten Gewindes wurden die Hauptblatthalter getauscht, der Blauton ist geringfügig dunkler, fällt nur auf wenn mans weiß.
- ein Hs 65 klickt leise im Getriebe, hatte vorsorglich ein Ersatzgeriebe gekauft, bin nurnoch nicht zum Einbau gekommen, liegt aber bei.
- Unterteil des Gehäuses des S3154 hat durch Paddelberührung nach Autorotation einen Riss, ein kleines Stück fehlt
- Heckrohr hat dabe auch eine kleine Delle abbekommen, stört nicht, Ersatz liegt aber trotzdem bei.

Preis: 520€ VHB

Bilder:

Termixx

RCLine User

Beruf: Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2009, 19:35

Hey,
Verkaufst du den Ltg 2100 auch einzeln?
Gruß
Kevin

3

Sonntag, 12. April 2009, 12:01

Hallo,
ich werde ihn nur komplett verkaufen, nur den Empfänger würde ich behalten wenn er nicht gebraucht wird.

Preis ist Verhandlungsbasis, schlagt mir was vor!

4

Mittwoch, 15. April 2009, 17:55

Preisupdate: 500€ inclusive Versand

5

Donnerstag, 16. April 2009, 21:08

470€ inclusiv Versand!

6

Sonntag, 19. April 2009, 17:23

Is doch super Wetter?! 450€

mbadelt

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. April 2009, 18:00

Ich weiß, ist mehr Aufwand, aber bekommst auch etwas mehr Geld dafür wenn du einzeln verkaufst. Ich würde sonst Motor und TS Servos nehmen ;) Kannst ja mal durchrechnen, ob sich zerlegen nicht doch lohnen würde.

8

Sonntag, 26. April 2009, 18:19

430€

9

Mittwoch, 29. April 2009, 11:46

Der Heli ist verkauft, Danke!