Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. April 2009, 11:13

T-Rex 250 Super Combo + Ersatzteile

Hallo!

Ich möchte hier meinen T-Rex 250 mit der Super Combo anbieten, weil ich doch lieber größere Helis fliege.
Am Rex sind die originalen DS 410 Servos für die Taumelscheibe, am Heck ist ein Robbe /Futaba FS 550 BB Carbon Speed Digitalservo, original Motor/Regler Kombination verbaut. Am Heck ist zusätzlich ein Alu-Umlenkhebel montiert. Riemenrollen sind beide aus Alu somit ist das ausfranzen des Heckriemens wie im Forum beschrieben geschichte.
Der Kreisel ist der aus der Super Combo GP 750. Mit dem schnellen Heckservo steht der Rex echt klasse. Am anfang hatte ich auch ein leichtes Pendeln aber das ist jetzt durch das schnelle Heckservo und den Alu-Umlenkhebel weg.

Es gibt einen SLS ZX 11,1V 860mAh Akku (8 Zyklen alt) dazu der für 5 min Flugzeit reicht.

Als Ersatzteile werden folgende Sachen mitgeliefert:
2 Sätze Plaste-Hauptrotorblätter
1 Satz Carbon Fiber Blades
2 Stück Heckrotorwellen
2 Stück Hauptrotorwellen
1 Stück Heckriemen
2 Stück Hauptzahnräder

Die Rechnung vom 23.02.09 wird auch noch wegen der Garantie mitgegeben.
Der Heli ist wirklich absturzfrei und ca. 5 mal geflogen. Restlichen Akkuzyklen waren einstellarbeiten.
Preislich denk ich an 360 Euro + 5 Euro Versand
Denk mal ein echt guter Preis im Gegensatz zu anderen Angeboten hier und mit den Ersatzteilen.

Bei Selbstabholung im Raum Zwickau, fliege ich den Heli gerne nocheinmal vor, damit ihr seht, das der Rex wirklich i.O. ist. Entnommen wird dann nur der 2,4Ghz Empfänger, weil ich den gern behalten möchte.
Fragen oder realistische Preisvorstellungen bitte per PN

So noch ein Bild. weiter auf Anfrage per Email. Bitte Emailadresse mitschicken.
LG Sandro
»maschi2704« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2138_1.jpg
Flugmodelle: 2mal T-Rex 250, T-Rex 500 V-Stabi, 2mal T-Rex 600 Nitro V-Stabi, ECO 8 mit BK117 Rumpf, Logo 500 3D V-Stabi
Fernsteuerungen: Graupner MC 22 Jeti 2,4GHz, Graupner MC 14,
Simulator: Aerofly 5

2

Sonntag, 12. April 2009, 21:29

RE: T-Rex 250 Super Combo + Ersatzteile

Preisupdate: 340 Euro + 5 Euro Versand
Flugmodelle: 2mal T-Rex 250, T-Rex 500 V-Stabi, 2mal T-Rex 600 Nitro V-Stabi, ECO 8 mit BK117 Rumpf, Logo 500 3D V-Stabi

3

Montag, 13. April 2009, 22:30

RE: T-Rex 250 Super Combo + Ersatzteile

Heli ist weg.

LG Sandro