Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Termixx

RCLine User

• »Termixx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 18:12

TWISTER 3D Storm

Ich biete hier meinen 5 mal geflogenen Twister 3D Storm an...Da ich aus der Flächenfliegerei komme und eigentlich wieder in die Heli Welt einsteigen wollte habe ich letzte Woche den Twister gekauft.

Leider macht mir das Helifliegen doch keinen Spaß und ich bleibe beim Flächenflug...

Der Heli ist absturzfrei und eigentlich wie neu...Lediglich die Heckrotorblätter haben ein paar Gebrauchsspuren.

Verkauft wird der Heli so, dass man nur noch einen Empfänger und eine Fernsteuerung braucht und los gehts. Einen kleinen Haken gibt es jedoch, das Heckservo ist defekt ich bekomme vom Händler in den nächsten Tagen ein neues zugeschickt.

Bilder gibt es gerne per mail : Kevin.erl@gmx.de

Letzte Woche habe ich 239€ für den Twister bezahlt...ich gebe ihn für 200€ inc. Versand ab.
Gruß
Kevin

Termixx

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2009, 10:37

Preisupdate 190€ inc. Versand...

Wenn der Preis zu hoch ist kann man auch verhandeln.
Eine Abholung ist im Bereich Velbert, Wuppertal, Essen oder ggf in Köln (muss die tage nach Kerpen) möglich

Was ist dabei?
* 90% vormontierter Helikopter
* montierter Brushlessmotor der 440er Größe
* beiliegender Heli-Brushlessteller mit Softanlauf
* montierter HL 400 Heading-Lock Gyro
* beiliegender Antriebsakku LiPo 11,1 Volt 1800 mAh
* beiligendes Hochwertiges LiPo-Ladegerät 12 / 220 Volt Betrieb mit intergriertem Balancer
* beiligender Netzadapter für das Ladegerät
* vier montierte Microservos (momentan 3 wird aber entweder noch eingebaut oder nachgeschickt sobald der Händler das Servo zu mir schickt)
* CFK-Hauptrotorblätter
* Kabinenhaube mit Decor

Und hier noch der Testbericht : http://www.rcline.de/modules.php?name=Ne…article&sid=170

* Deutsche Betriebs und Aufbauanleitung

Hier noch Bilder:

Gruß
Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Termixx« (13. April 2009, 11:24)

Termixx

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2009, 13:54

Osterspecial :195€
Gruß
Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Termixx« (13. April 2009, 20:40)

Termixx

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 13. April 2009, 18:51

Oder macht bei Interesse ein Angebot...Es ist super Wetter draußen das muss man doch nutzen :ok:
Gruß
Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Termixx« (13. April 2009, 20:36)

5

Montag, 13. April 2009, 20:24

Das mangelde Intresse liegt vielleicht auch daran, das man den Heli in UK neu für 175 € bekommen kann.
Wäre es nicht adäquat den Usus heterogener Termini zu minimieren ?

The difference between men and boys is the price of their toys

Termixx

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 13. April 2009, 20:39

Reserviert bis Zahlungseingang
Gruß
Kevin