Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

d-siegel

RCLine Neu User

• »d-siegel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 22:49

HBK 2 mit Alukopf

Hallo
biete hier mein HBK 2 an, hab den Heli vor ca.1 Jahr gecrasht danach den Alukopf montiert und seit dem nicht mehr geflogen. Verkauf ihn weil ich inzwischen größere Helis fliege..... benötigt wird noch eine neue Hauptrotorweller da ich diese noch nicht ausgetauscht habe das Zahnrad ist auch nicht mehr das neuste und neue Blätter währen auch nicht schlecht, die Haube hat ein paar Risse und Beschädigungen. Verkauf ihn also eher als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender.

Lieferumfang: HBK 2 ohne Elektronik mit Alukopf, noch ne zweite Haube (glaub von irgentnem Walkera Heli, leider auch ein paar Lackabspliterungen) 2. Paar Rotorblätter GFK (hat eins ne Macke) 1 Blattlagerweller für Alukopf, eine für Blastikkopf, paar Teile vom alten Rotorkopf die noch heile geblieben sind.

NP: 94 € HBK 2 Mechanik
39,95 € Alurotorkopf
18,50 € Alublatthalter

mein Preis: 45 €

Würde auch gegen Brushless Motor wie z.B. der H8 von Ikarus für die Viper 90 tauschen !
»d-siegel« hat folgendes Bild angehängt:
  • HBK 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d-siegel« (12. April 2009, 22:54)

d-siegel

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2009, 22:56

RE: HBK 2 mit Alukopf

Update jetzt 40 € !

d-siegel

RCLine Neu User