Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7insgold

RCLine User

• »7insgold« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 12:28

Blade 400 3D inkl. Helicommand 3A und PC-Adapter

Verkaufe super fliegenden Blade 400 3D mit eingebautem Helicommand 3A inkl. Software!

Der Heli fliegt sich, wenn man ihn entsprechend mit dem PC-Adapter einstellt, wie ein ferngesteuertes Auto.

Ich habe mit ihm das fliegen gelernt. Da ich mittlerweile auch ohne den Helicommand fliegen kann, möchte ich ihn nun verkaufen.

Der Heli wird in der original Verpackung geliefert, dass heißt in dem Karton, der auch sehr gut zum Transport des Helis geeignet ist.

Es werden noch zwei Marken Lipos mitgeliefert:
Erster Lipo – Powerhouse mit sehr viel Druck, praktisch neuwertig. Exakt 37 Ladezyklen.
Zweiter Lipo – Lemon RC auch noch gut Druck, aber nicht mehr ganz so taufrisch. Ca. 70 Zyklen.

Es gibt außerdem noch einen Haufen Ersatzteile wie Heckrohr, Ersatzrotorblätter, Wellen u.s.w.

Der Heli kommt also super eingestellt, perfekt fliegend und in einem neuwertigem Zustand.

Der Blade wurde nachträglich mit einem hochwertigem Antriebsset. Gyro und Servos ausgestattet.

Der Motor ist original.
Der Regler ist ein Align.
Die Servos sind HS 65 HB auf der Taumelscheibe.
Der Gyro ist ein GY 401
Das Heckservo ist ein Original Robbe S3114

Der Neuwert des Paketes liegt inkl Lipos, Helicommand(inkl. Software, also PC-Adapter) Servos, Regler, Gyro, Ersatzteile bei 970 Euro.

Der Heli kann gern jederzeit in Hamburg vorgeflogen werden, falls der Käufer aus Hamburg kommt, gibt es noch einen ausführlichen Support in allen technischen Fragen gratis!

Ich möchte für das gesamte Paket nur die Hälfte des Neupreises, also 485 Euro + 7 Euro Versand.
Man beachte, dass der Helicommand 3A inkl. PC-Adapter allein schon rund 400 Euro kostet, so bekommt man den tadellos fliegenden und Top ausgestatteten
Heli praktisch geschenkt!

Würde ich alles einzeln verkaufen, so würde ich sicher deutlich mehr bekommen, aber ich möchte den Heli nicht auseinander nehmen.

Falls derjenige welcher, zufällig noch Spektrum fliegt so verbleibt auch der AR6100 Empfänger für einen Aufpreis von 45 Euro im Heli.

Gruß
TOM

p.s. der Blade 400 3D ist der dritte von oben ;-) weitere Bilder per Mail auf Wunsch
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=97970
Gruß TOM

Walkera 4#3; Blade 400 3D;
Gaui EP 100 SE pro, AR6100 DSM2 4,4g, 12A Gaui Regler, LIPO 2s 42g. Motor Gaui 4800 25g, DX6i, Telebee Gyro.

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2009, 15:37

verkaufst du den Helicommand auch einzelnd ? Schreib mir doch bitte ne PN

*edit* der 3a ist nicht zu stabilisiereung im 3D flug oder für Paddellosen flug gedacht oder ? Wenn nicht kann ich ihn leider nicht gebrauchen :(
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (13. April 2009, 18:28)

bladecx

RCLine User

Beruf: kfz

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. April 2009, 21:29

hallo.. würdest du den Powerhouse Lipo vielleicht auch einzeln verkaufen?? Bitte Pn..
[SIZE=1]T-Rex 500 CF,Roxxy960, Scorpion1600kv,Fs 555,Savox 1290, RJX Kopf,Beast [/SIZE]
[SIZE=1] T-Rex 450 :Hs 65hb, Roxxy 940-6, Scorpion 2221-8 , Fs 550cds,TT, RJX Beast
FF7
[/SIZE]

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:07

Ist der HC immer noch zu verkaufen?
Bitte PN
Danke