Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5wolf

RCLine Neu User

• »5wolf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 13:56

Mikado logo 20, neuwertig

Zum Verkauf steht mein neuwertiger, wenig geflogener Logo 20. Eingebaut bleiben der Motor, ein OBL 29/08 (bekannt aus TT E-620), der HH ICG 360 Kreisel und die 3 Taumelscheibenservos S-9001, die eigens für den Heli gekauft und somit auch nur sehr wenig gebraucht wurden. Der Motor hat max. erst 5 Flüge hinter sich, da zuvor ein LRK verbaut war, der jedoch nicht die erhoffte Leistung erbrachte. Bedienungsanleitung und Originalverpackung sind ebenfalls noch vorhanden.

Verbaut sind CFK-Hauptrotorblätter, CFK-Leitwerke und CFK-Heckrohrservo-Halterung.

Die CFK-Blätter wurden einmal an der äußersten Blattspitze nach einer leichten Schräglage des Helis und des damit verbundenen Bodenkontakts mit 24h-Harz repariert, was absolut nicht mehr auffältt, sowohl optisch als auch technisch.

Seitdem war der Heli auch wieder mehrmals in der Luft.

An Ersatzteilen sind noch eine Heckrotorwelle, ein Heckrotorblatthalter, eine Steuerbrücke und Akkubefestigungsgummis sowie 2 verschiedene Motorritzel vorhanden.

Ein Futabaschalter mit integrierter Ladebuchse verbleibt ebenfalls im Modell.

Als Heckservo war ein FS-251 S Servo verbaut, welches zusammen mit dem verbauten Kreisel hervorragende Arbeit verrichtete und das Heck absolut still stand.

Benötigt werden also nr noch ein Heckservo und ein Regler, neben Empfänger und E-Akku.

Zum Versand wird das Heckrohr demontiert.

Bedienungsanleitungen für Kreisel und Hubschrauber selbst sind auch vorhanden.

Als Preis habe ich mir 400 Euro vorgestellt.

Weitere Bilder per Email.
»5wolf« hat folgendes Bild angehängt:
  • logo.jpg

5wolf

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2009, 10:26

RE: Mikado logo 20, neuwertig

Alle Ersatzteile des Helis werden nachwievor bei Mikado komplett aufgeführt!

5wolf

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2009, 09:26

(letztes) PREISUPDATE: 300 Euro inkl. Versand!!

koifan de

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2009, 11:35

Nicht wenig,
dafür, daß er in der Bucht gestern abend für 221 Euro ==[]
verkauft wurde...
MfG

5wolf

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. April 2009, 13:03

Kann auch die Komponenten einzeln verkaufen...

Macht mir Angebote.

Gern tausche ich auch gegen was anderes...