Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. April 2009, 13:13

Verkauf wegen Hobby Aufgabe Flybarless Trex500 usw

Hallo,

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich alle meine Helis und sämtliche Ersatzteile. Alle Modelle sind liebevoll aufgebaut und perfekt eingestellt. Trex250 und auch die Gauis sind auf kleinstem Raum schwebbar. Kein Heli ist abgestürzt!

Die Helis sind Flugbereit und alle mit Empfänger (Spektrum 2,4gHz) ausgestattet. Die Dx7i, mit der alle Helis geflogen wurden, wird auch mit verkauft.

Nun zu den Helis:

Trex 500 CF. Der Heli ist absturzfrei und super eingestellt. Er hat den Rigid Umbausatz von Freakware und ist mit einem Gyrobot 900 ausgestattet. Das heisst er ist nicht nur für 3Dler sondern auch für Anfänger super gut geeignet durch die beiden Beginner Modes. Mit diesen beiden Modis ist Schweben und Rundflüge einfach zu lernen. Außerdem hilft der Beginner Aggro Mode beim erlernen von 3D Kunstflug. Gyrobot ist das einzige Flybarless Stabsystem mit integrierten Beschleunigungssensoren.

Neupreise: Trex500 CF inkl Align Carbon Rotorblätter 408€
3 x Savox 1350 TS Digital Servos 137€
1 x Futaba 9257 Digital Heckservo 64€
Gyrobot 900 inkl Cockpit ProgBox 669€
1 x Kokam 5S 3200mAh 30 CAkku 118€
2 x 3S 2200mAh Akkus 25C 78€
Empfänger Spektrum AR7000 88€

Spektrum DX7i 274€

Neben der Orginalen, gelben, Haube ist noch eine Align Lightning black Haube bei.

Ich führe bei diesem Heli die Spektrum DX7i mit auf, die NICHT einzeln verkauft wird. Auch werden die Empfänger nicht einzeln verkauft. Die Helis sollen Flubereit verkauft werden!

Natürlich ist der Helis wieder umrüstbar auf Paddel. Aber wer will das schon?!;-) Es sind Ersatzteile im Wert von über 200€ vorhanden.

Der Trex 500CF hat mit allen Komponenten und Ersatzteilen einen
Neuwert von: 2036€

Ich möchte noch VHB1500€ dafür haben.

Der nächte Heli ist der Trex250. Er ist genauso liebevoll aufgebaut und eingestellt. Er fliegt ohne probleme auf kleinstem Raum. Er hat alle updates verbaut(Heck) und ist mit Tuningteilen ausgestattet.

Wie wären: Metall Heckservo Halterung, Metall Heckrotor control Arm, Heckrotorblatthalter, Metall Anlenkung Heckrotor, lagerbläcke Metall, Metall Riemenantrieb und Metall Heckrotorwelle.

Neupreise: Trex250 Combo inkl. Align Digi TS Servos 256€
Logigtech LTG 2100 gyro(neue schwarze version)
Logigtech Digi Heckservo 3100 139€
4 x Align 3S 850mAh Akkus 98€
Align carbon Rotorblätter schwarz-weiss 25€
Empfänger Spektrum 6100E 49€
versch. Tuning und Ersatzteile 80€

Gesammt Neupreis ist demnach 647€. Ich möchte für den kleinen noch VHB 450€. Man kann aus den Ersatzteilen fast noch einen 250er aufbauen.
Das Heck des 250er steht wie eine eins. Er ist auch, wie die anderen 250er helis, von Anfängern fliegbar!

Gaui EP200V2 Paddel: Auch der Gaui ist super eingestellt und absturzfrei. Er und auch sein paddelloser Kollege sind auf kleinstem raum schwebbar. Kommen wir zuerst zu der Paddelversion:

Neupreise: Gaui EP200V2 Paddelversion 249€
3 x Hitec Hs 56 HB Carbongetriebe 69€
Logitech LTG 2100 gyro inkl 3100 Heck-
servo 139€
4 x 2S 800mAh Akkus 80€
2 x 2S 900mAh Akkus 49€
Empfänger Spektrum 6100 49€

Der Gesammtneupreis liegt bei 635€. Ich möchte für den Paddel Gaui noch 400€ haben.

So kommen wir zu dem paddellosen Gaui EP200 V2 FES. Der Heli ist super zu fliegen. Ich fliege alle diese kleinen Helis auf kleinstem Raum in meinem Wohnzimmer oder jetzt bei diesem Wetter auch draussen. Der FES Gaui ist besonders schön zu fliegen und durch den Rigid Kopf windunanfälliger und hat längere Flugzeit. Vergesst was ihr über den GU 365 gelesen habt. Das Ding geht super in dem kleinen Heli. Ich habe keinerlei Vibrationen und überhaupt ist alles nur eine Einstellungssache.

Hier die Neupreise: Gaui EP200V2 FES inkl. GU 365 379€
3 x Futaba Digital Servos S3156 119€
1 x Futaba Digitel heckservo S3154 33€
Align Carbon Rotoblätter weiss 25€
Akkus siehe oben
Empfänger Spektrum 6100E 49€

Macht einen Neugesammtpreis von 605€. Für den Rigid Gaui möchte ich noch VHB 380€ haben.

So ich denke das war alles. Wenn jemand fragen hat oder Bilder sehen möchte, dann bitte per PM an mich mit Angabe der e-mail Adresse. Die Bilder verschicke ich dann gerne.
Auf alle aufgeführten Helis und Teile ist noch Restgarantie von mindestens 1,5jahren. Rechnungen werden mitgeliefert.
Natürlich können die Helis auch bei mir abgeholt werden.

Gruß

2

Donnerstag, 16. April 2009, 11:41

Preisupdate:

Trex250 400€

Gaui EP200 V2 Paddel 380€

Gaui EP200 V2 FES 350€

Gruß

3

Donnerstag, 16. April 2009, 14:59

Hallo,

Hier ein paar Vorschaubilder:

Gruß

4

Sonntag, 19. April 2009, 21:40

Post bitte schliessen. Steht jetzt alles in der Bucht

mueckchen

RCLine Neu User

Beruf: Industriemechaniker, Industrieelektroniker, System- & Netzwerkadmin

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. April 2009, 21:46

Es wäre schlau, wenn Du die Artikelnummer angeben würdest :D

Gruß
mueckchen

6

Montag, 20. April 2009, 07:47

Hallo,

So wie ich das verstanden habe, sind angegebene Ebay Artikelnummer hier im Forum unerwünscht. Deshalb führe ich sie hier nicht auf.

Gruß

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 20. April 2009, 08:55

Nö, ist es nicht. Ggf. halt unter "Angebote in Auktionsportalen" posten.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

8

Montag, 20. April 2009, 22:26

bei den ebay-Auktionen werden bei jedem Gaui-Heli "fünf" Akkus mit angeboten !

Ist das richtig ?
MfG Andreas