Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ichich

RCLine User

• »ichich« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 10:43

Walkera 53#8

Hallo!

Ich verkaufe meinen 53#8. Ich habe ihn am 19.03.2009 bei OSMOT gekauft und er ist bis jetzt nur sieben Akkuladungen in der Luft gewesen.
Das Problem ist, dass er zu groß für drinnen und zu klein für draußen ist. Ich fliege drinnen lieber weiterhin meinen 5G6 und draußen werde ich mir den Funcopter holen.
Er ist wie neu und hat keinerlei Beschädigungen oder ähnliches.
Ich verkaufe ihn mit Sender und allem Zubehör, also Akku und Lader oder wahlweise auch ohne Sender.

Mit allem hätte ich gerne 109€ und ohne Sender 89€ - plus Versand.
Ich denke der Preis ist fair, da er vor sieben Akkuladungen noch 139€ plus Versand gekostet hat.

Die Rechnung lege ich selbstverständlich bei, nur mit der Originalverpackung kann ich nicht mehr dienen, da ich sowas aus Platzgründen immer gleich entsorge.

MfG
Tony