Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

osti

RCLine User

• »osti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 13:33

Original Align Transportkoffer für T-Rex 450 oder ähnliches

Hallo,

so ich steige jetzt komplett auf den T-Rex 250 um und habe somit meinen heißgeliebten Transportkoffer abzugeben. Ist wirklich praktisch das Teil, weil man ganz schön viel rein bekommt und das noch geschützt bleibt. Da ich den Koffer auch genutzt habe, ist natürlich auch der ein oder andere Kratzer drauf, das gehört aber meines Erachtens auf einen Gebrauchsgegenstand drauf :shy:. Dafür ist meinem Rex und meiner Funke nie was passiert...:D

Als Preis dachte ich so 45€ inkl. Versand.

Also was sagt ihr?

Gruß Martin

P.S.: Im Anhang die Bilder, die ich leider mangels Akku für die Digi mit dem Handy machen musste und die deswegen nicht so prickelnd sind...
»osti« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-IMAG0010.jpg

osti

RCLine User

• »osti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 13:34

und noch eins:
»osti« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-IMAG0011.jpg