Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wov

RCLine User

• »wov« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. April 2009, 19:57

Verkaufe Roxxter 33 von LF komplett

Hallo,

Ich biete hier meinen perfekt fliegenden Roxxter 33 zum Verkauf an. Verbaut sind folgende Komponenten:

Plettenberg Orbit 25-12
Kontronik Jazz 80 6-18
3 x S3150 (Digital) auf der Taumelscheibe
1 x S9154 am Heck
GY 401
Empfänger R607FS (Futaba 2,4GHz FASST) - den nehme ich natürlich auch gerne heraus, es soll ja auch andere Systeme geben
Angebot komplett aber OHNE Akku (ich bin 6s 4000er geflogen, er hat also 550er Roterblätter)

der Hubschrauber ist sauber aufgebaut und fliegt einwandfrei. Wer die Hubschrauber von Lutz Focke kennt, weiss um die Qualität bescheid. Sie sind nicht die günstigsten, aber sie fliegen und fliegen und fliegen. Da fällt einfach nichts auseinander und trotzdem sind sie extrem leicht aufgebaut. Er besteht nun mal praktisch ausschliesslich aus Aluminium und Kohlefaser.

Das einzig verfügbare Tuningteil für den Roxxter33, der bessere Heckumlenkhebel, ist bei diesem Exemplar verbaut.

Es gibt einen Umbausatz von LF für einen Paddellosen Kopf und einen weiteren Satz um den 33er auf einen 55er umzubauen, wer den grösseren Rotordurchmesser fliegen möchte. Auch als 33er kann er ohne weiteres mit 10s ausgestattet werden, dann geht nochmal einiges mehr. Ich brauche das allerdings nicht :D .

Standort des Roxxter ist Korneuburg bei Wien. Hier kann er gerne besichtigt werden und ich fliege ihn natürlich auch gerne vor.

Preis für das Komplettpaket ohne Akkus: 1000 EUR

lg, Wolfgang

wov

RCLine User

• »wov« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2009, 21:56

RE: Verkaufe Roxxter 33 von LF komplett

und so sieht das Baby im Flug aus:

Preis ist VB!

LG