Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

streifi

RCLine User

• »streifi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2009, 12:21

Raptor 50 Titanium

Hallo zusammen,

da mir leider doch der Nerv, die Geduld, die Ruhe und der Willen fehlen, das Heli-Fliegen zu lernen, möchte ich mich gerne wieder von meinem Rappi trennen. Er war noch nicht in der Luft, und ich möchte vermeiden, ihn beim "rumprobieren" zu zerstören und dann im Keller verstauben zu lassen.

Im Paket enthalten sind:

- Raptor 50 Titanium
- Gyro 401 + S9254 Servo
- 4 x 13kg Bluebird Servos mit Metallgetriebe
- Graupner MX12 Funke mit R700 Empfänger
- Graupner Empfängerakku
- Starterwelle Thunder Tiger
- Align Pitchlehre

Den Rappi und den Gyro habe ich dieses Jahr im Januar gekauft und nach Anleitung zusammengebaut. Die Funke ist ca. 2 Jahre alt, aber technisch und optisch einwandfrei. Nur der Akku ist ein wenig schwach (verliert recht schnell an Kapazität und muss nach ca. 2 Stunden Betriebszeit nachgeladen werden).

Den Motor habe ich einmal angeschmissen um zu sehen "ob er tut" und das wars.

VB EUR 600,-

Bilder schicke ich gerne bei Interesse per email.

Viele Grüße
Markus

a650

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2009, 15:57

RE: Raptor 50 Titanium

Hallo Markus, ich muß nach meinem Geldbeutel gehen. Ist es möglich für 400€ inkl. Versand das Angebot zu bekommen? Was für ein Motor ist dabei?
Gruß Claus
Schöne Grüße, Claus
------------------------------
RAPTOR 50 V2