Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sycorax

RCLine User

• »Sycorax« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Analyst und Strategieberater

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2009, 00:49

Mil Mi24 Hind Projekt für 1m Heli

Ich werde in den nächsten Tagen mein Mil Mi24 Hind Projekt für 1m Helis aufgeben und alles zum Verkauf anbieten. Ich komme leider nicht dazu es fertig zu stellen und brauche Platz im Keller. Bevor das bei Ebay landet, dachte ich, ich informiere Euch vorab. Hier findet Ihr den aktuellen Stand:

Mil Mi24 Hind Projekt für 1m Heli

Dabei ist der GFK Rumpf ( absolute Rarität ! ), die bisher geschnittenen Spanten, die Spanten-Schablonen, die Balsaform für die Haube und mein bisheriges Ergebnis der Haube. Eine Mechanik, Fahrwerk etc. gehören nicht dazu.

Das Projekt ist etwas für echte Bastler und wird bis zur Fertigstellung noch einiges an Zeit kosten - die ich leider nicht habe. Wer also etwas ganz aussergewöhnliches bauen möchte und sich das zutraut, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß,
Ralf

http://www.turbinenheli.de

MC24-JetiBox Bausatz, Informationen über Turbinen Hubschrauber, SeaKing auf T-Rex500 Basis, TwinJet mit Kolibri, usw