Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralodin

RCLine User

• »Ralodin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2009, 10:16

Airwolf Rumpf 450er Größe

Hallo,
hat jemand Interesse. Habe den nie montiert, is aber gebraucht gekauft und das sieht man bei genauem hinsehen. wenn jemand Lust hat, bitte Pn mit Angebot. Bin malochen und komme erst um 23. 00 Uhr wieder, wegen Fragen oder so!!
MFG
Ralf
»Ralodin« hat folgendes Bild angehängt:
  • BILD0083.jpg
Als Hirte erlaubte mir zu dienen mein Vater dir, meine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, Gib uns dafür Kraft und Mut.

Ralodin

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. April 2009, 10:17

noch eins

Noch ma:
»Ralodin« hat folgendes Bild angehängt:
  • BILD0084.jpg
Als Hirte erlaubte mir zu dienen mein Vater dir, meine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, Gib uns dafür Kraft und Mut.

3

Dienstag, 28. April 2009, 10:21

RE: noch eins

Hallo Ralf,

Preisangaben sind Pflicht.
Wenn nicht stell es doch bei Ebay ein.
Heli`s:
T-Rex 500 im Airwolfkleid :
MSH Protos 500

Fläche:
FunJet
Cargo im Chromkleid umgebaut zur B-17

Ansmann

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. April 2009, 20:28

Hi, mit ezfw ??

Ralodin

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. April 2009, 23:11

Ja Einziehfahrwerk

O.k Preis ist Pflicht ;-)
Will aber keinen abziehen. Deshalb 60,- Euronen, ohne gemecker und so ein Sch.. Bin kein Händler und auch vorher ansehen und so möglich. Also überlegt gut!!!

Mfg
Ralf

Ralodin

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. April 2009, 20:45

Airwolf Rumpf 450er Größe

RESERVIERT

MFG
Ralf