Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2009, 18:58

Blade CX2 (Koaxial Heli)

Hallo, verkaufe hier mein Koaxial Heli von Blade. Es ist der mit 2,4 Ghz und in rot. Er wurde sehr wenig geflogen. Leider steht er bei mir nur herum und somit verkaufe ich ihn.
Möchte gern 120 Euro. Geliefert wird er in der Originalverpackung.
Lg Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrecherBub« (30. April 2009, 14:52)

2

Donnerstag, 30. April 2009, 21:58

Hallo Marco,

ich hätte evtl. Interesse. In welchem Zustand ist der Heli??
Hast Du Bilder?

Gruss

Peter

3

Freitag, 1. Mai 2009, 09:28

Der Heli ist eigentlich in einem super Zustand. Die Haube hat lediglich ein paar kleine Kratzer am ffenster,die man aber nur durch genaueres Hinsehen erkennt. Habe aber nur mit einem Stab die Haube verschlossen, nur oben und unten habe auf jede seite ein kleines rechteck hingeglebt, mit Kletverschluss.Leider habe ich das zweite rohr nicht mehr, aber kann man kaufen, also nur ein dünnes Kohlefaserrohr, wer es möchte.
HIer noch Bilder
»FrecherBub« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00588.jpg

4

Freitag, 1. Mai 2009, 09:29

HIer noch eins
  • DSC00592.jpg

5

Freitag, 1. Mai 2009, 09:30

Klettverschluss in der Haube
  • DSC00594.jpg

6

Freitag, 1. Mai 2009, 19:51

Hallo Marco,

also 120 € scheinen mir doch etwas überteuert. Oder hast Du noch diverse Tuning-Teile eingebaut oder zusätzliche Akkus? Wie sieht's aus mit einem Übungs-Landegestell und
die 3-in 1 Steuertechnik (neueste Version)?
Mach doch mal nähere Angaben bzw. kannst mir ja mal 'n PN schicken.

Gruss Peter

7

Freitag, 1. Mai 2009, 20:02

Blade CX2

Hallo,
leider ist sonst nichts dabei.
Wo man etwas eintellen kann, steht 3-in-in Control.
Bin Schüler und brauche daher des Geld dringend.

8

Freitag, 1. Mai 2009, 21:21

Hast Pn!!!

9

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:38

Ist jetzt für 105 inkl. Versand zu haben.