Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Mai 2009, 12:54

Logo 30 für Bastler

Verkaufen hier wegen Geldmangel meinen Logo 30, eigentlich sollte er wieder aufgebaut werden (er hat KEINEN Absturz!) , da sich der Akku mal gelöst hatte und dadurch das Heck den BOden berührt hatte, dabei brach die Heckrotorsteuerbrücke.

Der Heli ist NICHT vollständig!! Fotos gibts auf Wunsch! Es fehlt der 2mm Stahldraht für den Starrantrieb, die Paddelstange, paar Lager für die Paddelwippe und die Heckabstrebung weil er im Rumpf war. Die Bauanleitung und Zeichnungen gibt es dazu.

das ganze soll nackt 90€ kosten! Wer möchte kann für 45€ noch den Kontronik steller und den Ultra 2000 dazu haben. Der Motor ist kaum gelaufen! Der Heli wurde mit einem BL geflogen, das Set bestand aus einem HP300/30/A3 (dreht eigentlich sehr hoch, aber fliegt dadurch schon ab 5S) und ein Future32.40 K.
Auch das Set kann statt dem BÜrsti gekauft werden. kostet dann 150€ der Motor, den Regler gibts im Set mit Heli dazu, da ein DIP nicht immer geht.

Das schöne Gerät muss weichen, da ich das Geld brauche um mobil zu bleiben. Das Auto ist einfach wichtiger, daher wird auch eingies anderes verkauft, einfach PN an mich

Achtung: Heli ist nicht flugfertig, es fehlen Teile! Zum WIederaufbau oder als E-Teillager!! :ok:

Gruß
Dennis
Nullheli

2

Montag, 4. Mai 2009, 13:00

[SIZE=3]Auch Tausch gegen Audi 80 B4 quattro und/oder Audi 100 C4 jeweils Avant V6 2,6l möglich. (Preisausgleich , Inzahlungnahme)[/SIZE]
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (4. Mai 2009, 13:02)