Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:10

Logo 600 3D Mechanik

Hallo,

verkaufe hier meine Logo 600 3D Mechanik.
Die Mechanik hatte mal einen Absturz, danach wurde sie wieder neu aufgebaut.
Neu aufgebaut heißt aber in dem Fall: Ausser der Motorplatte und den Heckstreben sowie den Seitenteilen fürs Heckrotorgehäuse ist alles neu! Die genannten Teile sind etwas älter. Somit ist der Heli nahezu neu. Vor dem Absturz war ein Paddelkopf verbaut, was bedeutet, dass der V_Stabikopf ebenso Absturzfrei ist! :ok:

Der Heli hat also nach jetzigem Stand (der sich auch bis auf einen Abschiedsflug sicher nicht mehr verändern wird) 8 Flüge runter!!! Den Neupreis von 660€ kennen ja die meisten. HInzu kommt noch das Gegenlager für 6mm Welle, und die Andruckrolle fürs Heck. Evtl hätte ich auch noch ein Ritzel da.

Die Bilder zeigen den Logo mit Elektronik, welche aber nicht verkauft wird! Ausnahme wäre da höchstens noch das V-Stabi. Servos und Regler/Motor bleibt definitiv hier, ebenso wie der Empfänger!

Die Hauptrotorbläter könnten unter UMständen dazugekauft werden. Das aber nur bei fairem Angebot, da ebenso erst 8 Flüge alt und immerhin 130 € teuer. Es handelt sich um TST Extreme V-Blades in 600mm Länge. Sie wiegen um 130g.

VHB liegt bei 420€. Bin offen für Vorschläge die nicht unverschämt sind! Für 200 € geht der Heli NICHT weg :w Für 201 oder sowas auch nicht :D :tongue:

Abholung in Nähe Berlin möglich: PLZ 14624

schöne Grüße
Dennis
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (10. Mai 2009, 14:13)

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:18

Noch eins draussen von vor zwei Wochen

Nullheli

tomsteel

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 13:01

Hallo Dennis,

Guckst Du: PN

Gruß Thomas
:D

4

Montag, 11. Mai 2009, 13:05

Hallo Thomas,

siehe PN,

der Heli ist "leider" vorerst reserviert, seit heute Nacht.
Bei jeglicher Änderung egal welcher Art werde ich mich sofort melden. :w
Nullheli

5

Freitag, 15. Mai 2009, 16:44

Er ist verkauft.
Tut mir Leid Thomas.

Bitte schließen :w
Nullheli