Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helipotter

RCLine Neu User

• »Helipotter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:18

AirWolf Walkera und eSky Ersatzteile

Bei mir verstauben einige Koaxe und Ersatzteile ;-). Deswegen möchte ich jemandem eine Freude machen und günstig abgeben:

AirWolf Walkera 400 mm Rotoren, flugbereit, Alu-Tuning, Motoren von Extreme, Ersatzrumpf, Akku und Ladegerät, einige Ersatzteile. Er wurde auf auf 2.4 GHz mit 4 in 1 eFlite umgebaut. Kann somit mit dem Spektrum Sender geflogen werden. Dazu noch sehr viele Walkera-Ersatzteile aus 5#8 und 5#10 Helis (Achsen, Servos, Alu- und Plastik Blatthater, Chassis, Landegestelle, Paddelstangen und, und, und… Achtung ohne Sender.

Rumpf Walkera HM 53Q

eSky Lama 4 zum Aufbauen, sehr viele Alu-Bauteile (eFlite und esky), Tuning-Teile von Extreme, orig. Motoren, eine Lipo 11.1, 800 mA Batterie.
Alles in sehr gutem Zustand und wird einem begeisterten Koax-Bastler viel Freude bereiten. Ich brauche Platz für meinen grossen Helikopter…
Der Haken ist:
1. ich will nichts per Post versenden. Es muss bei mir (CH) abgeholt werden…
2. Nur en bloc zu verkaufen.

Der Preis CHF 200.-
»Helipotter« hat folgendes Bild angehängt:
  • P5100893.jpg
TREX 450 PRO FB MicroBeast
WING 450 V2
Q4Y6, HEXA Classic, Q4 VARIO 43, QX4 MD500
COPTER 500 FB
Spektrum DX7se
MX16s JETI

Helipotter

RCLine Neu User