Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brenner

RCLine User

• »Brenner« wurde gesperrt
  • »Brenner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:42

SJM 180 mit allen Komponenten.

Eigentlich wollte ich mich schon letzten Monat von meiner SJM 180 Flotte trennen, aber irgendwie nicht geschafft. Nun denn, heute kommt das erste Modell unter den Hammer.

Zum Verkauf steht ein Komplett SJM 180 mit folgenden Komponenten:

-SJM 180
-3x Taumelscheibenservos Hitec HS-65HB
-1x Heckservo FS61 BB Speed
-1x Originalmotor (Daten kenne ich leider nicht mehr, aber ich bin ihn mit allen Drehzahlen geflogen)
-4x Ritzel diveser Größe, alle passend
-1x Regler Turnigy Plsuh 30A

Dazu steht euch ein HH-Kreisel zur Wahl:
-esky EK2-0704A
-Telebee GR302-AD

Das Set ist komplett und wurde auch so von mir geflogen.

Neupreis: 289,-€
Preisvorstellung: 170,-€ VHB

Bei Interesse habe ich noch einen zweiten leeren SJM 180 und hunderte Ersatzteile (Neuteile) und auch noch günstige Taumelscheibenservos.
»Brenner« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1090783_1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brenner« (10. Mai 2009, 21:46)