Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YdIrAx0c

RCLine User

• »YdIrAx0c« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2009, 15:28

Reflex XTR 5.03 .... der(!) Heli Flugsimulator....inkl Kabel für Futaba und Esky Sender

Hallo Leute,

aus Überbestand (habe derzeit 2x Reflex) verkaufe ich nun den Heli Flugsimulator der Spitzenklasse:

Reflex XTR in der Version 5.03

Im Paket enthalten ist:
- USB Dongle
- deutsche Installations CD
- original Kaufbeleg
- Kabel für Futaba FF6/FF7 (ob andere Futaba Sender passen weiß ich nicht)
- Kabel für Esky Sender (optimal, wenn man mit einem Lama V4 angefangen hat....da kann man die 4 Kanal Funke benutzen)

Ich möchte für das Komplettset gerade mal faire 75€ zzgl. Versand (4€ über Hermes) haben.

Natürlich könnt ihr auch für 210€ die aktuelle Version im Laden kaufen....aber ob das Rotorknattern und der Multiplayermodus wirklich 135€ Aufpreis wert ist, wage ich zu bezweifeln. Auch sollte man wissen, dass der Reflex XTR in Version 5.05 eine deutlich höhere Systemanforderung hat....dies musste ich sehr schmerzlich erfahren, da er auf meinem Laptop nicht lief....im Gegensatz zum 5.03er.

Privatverkauf--> ausschluss der Garantie...Gewärleistung und Rücknahme
Den Heli im Hintergrund kann ich nicht mitliefern ;) :D :)

Zeitlose Qualität: Acrobat SE - AC3X - ff7 fasst

Grüße,
Andreas

YdIrAx0c

RCLine User

• »YdIrAx0c« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:25

verkauft!

bitte schließen!
Zeitlose Qualität: Acrobat SE - AC3X - ff7 fasst