Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tribleXL

RCLine User

• »tribleXL« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriekaufmann (EU-Rentner)

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2009, 20:27

V: Belt CP komplett Alu Tuning+Neu! aufgebaut mit Logictech 2100T und Riesenpaket E-Teile!!!

Hallo,

verkaufe aus gesundheitlichen Gründen(Nervenschaden in linker Hand :wall: )meine Belt CP.

Der Hubschrauber ist im Winter komplett neu aufgebaut worden und sowohl der komplette Rotorkopf wie auch das Heck sind aus Alu Tuningteilen. (Heck aus Alu noch in Originalverpackung und der Rotorkopf muss noch teilweise fertiggestellt und eingestellt werden. Aber alles Neu und beiliegend.

Ein neuwertiger 3 Zellen Lipo mit 2100 mAH ist auch dabei wie auch ein Trainingsgestell.

Im Hubschrauber verbaut ist ausserdem ein Logictech 2100T Gyro (ebenfalls nur für Probeläufe im Keller gebraucht)

Dabei ist auch noch ein Mega Ersatzteillager... welches leider oder Gottseidank nie zum Einsatz kam.

Servos sowie Regler und Brushlessmotor sind ebenfalls verbaut. Also bis auf eine Fernlenkanlage und Empfänger ist Alles dabei.

Bei Bedarf trenne ich mich auch von meiner MC 16/20 (teilweise Ausgebaut) und meinem Graupner R 700 Empfänger.(Gehäuse hat ne kleine Macke ansonsten tiptop)

Alle Ersatzteile kann ich jetzt nicht aufzählen aber die wichtigsten sind:

2 Paar Rotorblätter

3 Heckrohre

2 Hauptzahnrädersets mit Einweg-Freilauflagern

1 Riemen für den Antrieb des Hecks

1 Höhenleitwerk aus Carbon

1 Set Landegestell

1 Set Höhen und Seitenleitwerk in Weiss

1 Haube

1 Hauptrahmen

der Standard Rotorkopf

2 Heckrotorwellen

Heckrotorblätter

Heckrotorkontrollsatz

ne Menge Gestänge und Kugel-clips

usw...

siehe auch Foto.

Das einzig defekte ist ein kleines Plastikteil das die Paddel ansteuert. sieht aus wie ein längliches O mit oben und unten 2 Kugelpfannen wobei eine beim Einclipsen leider gerissen ist. Kostet bei Ebay 2 Euro.

Hoffe ich hab nix vergessen :D

Alles zusammen (Ohne MC 16/20 und Empfänger)

VHB 190 + 10 Euro Porto und Verpackung oder Abholung

Versand nach Vorkasse oder Abholung in Landshut/Bayern

Antworten bitte per PN oder unter thomas.hornemann@arcor.de

Grüsse

Thomas
"Langsam ist präzise und präzise ist schnell" ???

- 2x Piccolo V2 (1x brushed/ 1x Powerschnurzz) 950 mah
- Engel Hawker Hurricane 350W BL 4000 mah
-Belt CP/MC 16/20 :O Logictech LTG2100T

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tribleXL« (19. Mai 2009, 10:15)

2

Montag, 18. Mai 2009, 21:20

Hi,

würdest du mir evtl. wenn es möglich ist die Hauptzahnritzel und die Hauptrotorwelle verkaufen ?

Wäre sehr nett !

Gruß :w
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »°°MarloN°°« (18. Mai 2009, 21:21)

tribleXL

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2009, 21:44

hi,

würde das Paket am ersten Tag ungern zerpflücken... :shake:

grüsse

Tom

tribleXL

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2009, 22:56

Ok aufgrund der Nachfragen verkaufe ich auch "Ersatzteilpakete" (aber bitte nicht wegen einer Schraube oder so anfragen):)

Den Heli selber baue ich aber nicht auseinender.

evtl. kann ich den Logictechkreisel LTG 2100T abbauen und durch den Standardkreisel ersetzen

reserviert sind bereits:

die schwarzen Blätter

die Hauptrotorwelle

ein Hauptzahnrad mit Lager

Sobald die Zahlung eingegangen ist wird aus dem reserviert ein Verkauft

grüsse

Tom :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tribleXL« (19. Mai 2009, 10:30)