Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chemistry

RCLine Neu User

• »Chemistry« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:16

E-Smart von Esky - 6 Flüge alt - also quasi neu zu verkaufen

Angebotsbeschreibung:
E-Smart 3D Elektro Hubschrauber 1,2 m Rotor incl. Motor und 4 Digitalservos abzugeben.
Sauber gebaut - alles mit Schraubensicherung gesichert.

Heli ist schon die 2te Generation mit mehr Aluteilen verbaut. Ich habe noch ein paar sinnvolle Tunigteile(Wert ca.50€) verbaut wie z.B. das Alu Tail Gear Box Set ( EK5-0315A), da das ein Schwachpunkt war aus Plastik und so kaum mehr defekt werden kann.
Es bleiben 4 TowerPro Digitalservos verbaut die absolut spitze funktionieren!
Ersatzteile sind meiner Meinung nach sensationiell billig. Es gibt in Deutschland einige Shops - meine Kollegen haben vorrangig aus England bestellt, da der Kurs so günstig ist.

Ist absolut voll 3D tauglich - Kollegen von mir fliegen alles damit.
Ich gebe ihn her weil ich mich mit der Größe übernommen habe.Ich fliege noch nicht so lange Heli - mein Trainer ist ein Belt von Esky und ich hab einen 3DX500 aus einem Nachbarforum - allerdings bin ich den noch nicht geflogen. Der E-Smart machte mir beim Schweben schon Angst - an enspanntes Fliegen war da nicht zu denken. Darum will ich ihn jetzt nach 6 Schwebeflügen hergeben - er steht schon zu lange im Keller herum.

Am liebsten Abholung in Salzburg. Eventuell könnte ich aber auch Versand organisieren. Versand extra - aber nach Deutschland kein Problem und auch nicht sehr teuer(10€) - kann ihn aus Freilassing wegschicken.

Hier noch ein Video meiner Kollegen....
http://www.youtube.com/watch?v=kuVOW-jA9cM

Wegen einiger Anfragen bezüglich Setup.

Ich hatte einen Noname China Regler mit 100A verbaut :oops: - war aber völlig überdimensioniert.
Im Normalbetrieb mit einem 6S1P4000er Akku zog der Motor 30-40A. Stromspitzen laut meinen Kollegen beim 3D Flug kurzzeitig bis knapp 60A.
Also ein 75A Regler reicht völlig aus.
Ich hatte noch einen Gyro401 verbaut - der kommt jetzt in meinem BElt CP statt des Orginalkreisels.

LG Daniel

Preis: VB 250€
Zustand: 1
Versandart/-kosten: 10€

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chemistry« (19. Mai 2009, 12:32)

Chemistry

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 12:10

Preisupdate: 240€

Chemistry

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3