Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombof3a

RCLine Neu User

• »tombof3a« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:26

Copter X 450 SE V2

Verkaufe einen fast neuen Copter X 450 SE V2 (10 Flüge). Der Copter X ist so gut wie baugleich wie der T-Rex 450 SE (Teile ca. 99% kompaktibel) und besteht komplett aus CFK und Alu. Der Copter fliegt einwandfrei, nur ist er mir etwas zu klein. Er wurde gewissenhaft aufgebaut (alle Schrauben mit Locktite gesichert).
Zur Ausstattung: BL Motor mit 3800 U/Min
Regler Robbe Roxxy BL Control 940-6 (super Regelmodus)
Servos Taumelscheibe: Tower Pro 9gr.
Kreisel: Futaba GY 401 (Importversion)
Heckservo Savox 1357 (ähnlich Robbe 9257)
Haroblätter: 325 Extreme Carbon vom Blattschmied
Ersatzteile: Neuer Neoprenriemen (noch nicht verbaut), Hauptzahnrad neu v. T-Rex
(noch nicht verbaut, das orig. eiert ein wenig, ist aber voll funktionsfähig).
Ein neues Tower Pro Ersatzservo, 2. Haube lackiert mit leichten
Lackabplatzern (schlechte Qualität, habe ich als 2. Wahl neu gekauft).
Der Heli ist absolut Absturzfrei und neuwertig. Alle Komponenten wie Motor, Regler, Kreisel, Servos wurden neu für den Heli gekauft. Für die Komponenten sind orig. Verpackungen (wo welche dabei waren) vorhanden.
Falls gewünscht kann ich auch noch gegen 15 Euro Aufpreis die Progbox für den Regler (leichteres Programmieren) mit dazuliefern.

Bei Interesse bitte PN und bei Angabe Eurer E- Mail kann ich Euch Bilder schicken. Ich versuche aber morgen mal ein paar Bilder hier einzustellen.
Verkaufspreis: 470 Euro + 7 Euro versicherter Versand.
Viele Grüße

TOM :tongue:

tombof3a

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 16:24

Irgendwie krieg ich es nicht gebacken hier Bilder einzustellen. Bilder per Mail kann ich aber schicken.
Gruß Tom

p714518

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Mai 2009, 18:15

Hier kannst Du sie hochladen und verlinken.
Viele Grüße
Michael

Leben und leben lassen

T-Rex 600 ESP FBL MicroBeast 8)
CopterX 450SE V2 FBL MicroBeast :evil:
Blade MSR :tongue:
Spectrum DX7 SE :D

tombof3a

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:39

Bitte schließen. Vielen Dank fürs Einstellen ins Forum (Börse).
Viele Grüße

TOM :w