Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

F.Brand

RCLine Neu User

• »F.Brand« ist der Autor dieses Themas

Beruf: sanitär & heizungsbaumeister

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2009, 21:46

t-rex 600 esp , ff10, century airwolf rumpf und vieles mehr!!!

hallo heli gemeinde, ich habe mich jetzt doch entschlossen meinen heli bestand zu verkaufen, ich habe einfach keine zeit mehr für dieses schöne hobby,daher biete ich erstmal hier alles an bevor es in die bucht wandert, bilder können gerne per email geschickt werden.nun erstmal zu den verkaufsteilen.

nagelneuer ungeflogener t-rex 600 esp aufgebaut
nagelneuer kontronik jazz 80-6-18 ungelötet ovp
3x robbe/futaba bls 451 neu unverbaut ovp
gy 611 mit bls 251 neu zum teil noch ovp(mal ausgepackt zum schauen.
rs 330.30 motor 2x in betrieb gewesen(anderer heli)
radix nagelneu ungeflogen
century airwolf ungeflogen aber schon angefangen aufzubauen, mit einziehfahrwerk sowie servoumkehr.
kokam akku 5000mah 6s1p 30c neu noch nie geflogen
futaba ff10 2,4ghz nur für meinen 450 eingestellt und erst 4 mal benutz.

ich habe mir für alles einen preis von 2.500euro inkl.versand(deutschland) vorgestellt.
denke das ist ein echt fairer preis.

es wird nichts einzeln verkauft nur komplett.

fals fragen sind einfach anmailen, wie gesagt wer bilder will muss bescheid sagen.

p.s. es sind von allen teilen rechnungen vorhanden.

lg frank