Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Mai 2009, 22:33

T-Rex 600 Nitro Pro Combo , Schnäppchen wie Neu

Hallo miteinander,

verkaufe meinen T-Rex 600 Nitro Pro Combo. Der Heli ist wie Neu, er hat erst 5 Liter Rapicon verköstigt, daher habe ich noch ca 3 Liter im zweiten Kanister welchen ich bei Abholung gerne mitgebe.
Es befindet sich alles in Top Zustand und ist perfekt zusammengebaut, es sind z.B auch von Anfang an gleich die Spritschläuche gegen Haltbarere ausgetauscht worden.
Der Heli ist mit deutscher Anleitung (kein Re-import), Originalkarton hätte ich auch noch.Gekauft wurde der T-Rex im Nov letzten Jahres und mit viel Ruhe und Liebe über den Winter zusammengebaut.

Lieferumfang:

T-Rex 600 Nitro Pro mit GFK Haube
OS 50 Hyper
Align Schalldämpfer
2 in 1 Regulator ( es ist kein extra Glühakku notwendig, super Sache)
Lipo Empfängerakku 7,2 V / 1900 mAh

Der Heli wird zum Schnäppchenpreis von nur 490.-€ verkauft.
Der Heli wird ohne Elektronik (Servos,Kreisel) und ohne Hauptrotorblätter verkauft, das ich diese Teile für ein anderes Projekt benötige. Da es sich um einen Privatverkauf handelt möchte ich noch erwähnen, dass ohne Garantie und Gewährleistung verkauft wird.
Am liebsten wäre mir Abholung, dann könnte ich den Heli noch vorfliegen und den restlichen Sprit mitgeben.
Standort ist bei Tübingen (72810)
Bei Versand müsste ich wegen den großen Abmaßen das Heckrohr demontieren und zzgl. kommen noch Versandkosten hinzu , daher wäre mir Abholung lieber.
»Interceptor11« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1Nitro.jpg

2

Samstag, 23. Mai 2009, 22:35

Hier noch weitere Bilder
  • Bild5Nitro.jpg

3

Samstag, 23. Mai 2009, 22:36

Weiter Bilder kann ich gerne bei Interesse auch zumailen

Gruß Jochen
  • Bild3Nitroklein.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Interceptor11« (23. Mai 2009, 22:43)

4

Freitag, 29. Mai 2009, 20:45

Pfingstangebot

Preisupdate über Pfingsten - nur [SIZE=4]470 Euro[/SIZE]

Also schlagt zu bevor es ein anderer tut

5

Samstag, 6. Juni 2009, 22:36

T-Rex 600 Nitro Pro

wollt nicht in Vergessenheit geraten - der Heli ist noch zu haben

Wünsche allen ein tolles Wochenende -
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Interceptor11« (6. Juni 2009, 22:53)