Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Mai 2009, 11:49

V: Align T-Rex 600GF

Hallo,
biete nun zum 3. mal meinen T-Rex 600GF an. Hoffentlich klappt diesmal alles reibungslos!

Der Heli ist wie folgt ausgestattet:

Motor: Align 600XL
Regler: Align BL75G 75Ampere
Rotorblätter: Funkey 3D
Heckrotorblätter: K&S (weiß)
Servos: Taumelscheibe= 3x Futaba 3152 Digital
Kreisel: Logictec 6100er Kreisel + Logictech LTS6100G Heckservo
BEC: Align BEC + Align 2S 1900mah

Der Heli hatte mal einen ganz leichten Absturz. Dabei ging das Hauptzahnrad, das untere längliche Kunststoffteil, die Heckrotor und Hauptrotorblätter kaputt. Es wurde alles mit Neuteilen wieder aufgebaut und der Heli flog seither auch wieder mehrmals. Ihr kauft also keinen Schrott sondern einen einwandfrei funktionierenden Heli! Sogar die Kufenbügel und Heckrohr blieben heil, so leicht war der "Absturz"!

Die Haube wurde mit einer Airbrush-Pistole lackiert. Nicht perfekt aber schön anzuschauen. Die Haube hat leichte Lackrisse vom "Crash"

Die unten ersichtlichen Bilder sind erst vor kurzem entstanden. (Nach dem leichten Absturz)

Der Hubschrauber hat insgesamt etwa 30 Flüge runter. Die Rechnung vom Februar, als ich den Heli bestellt hatte ist ebenfalls vorhanden. Originalverpackung sowie Zubehör, OVP des Kreisel´s + Anleitung und sämtliches Servozubehör gibts ebenfalls dazu!

Preis: 599€

Auf Wunsch gegen kleinen Aufpreis gibts einen gebrauchten 6S Zippy-H 4000mah 25-35C Akku mit dazu.

Versand möglich, dafür muss der Heli aber teilweise zerlegt werden.

Bei Interesse bitte unter: Jochen.Strubel[ät]t-online.de melden.Danke.

Gruß Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jey« (25. Mai 2009, 11:56)

2

Montag, 25. Mai 2009, 13:02

Der ist doch am Samstag bei Ebay weg gegangen? Verstehe ich jetzt nicht, noch zu haben? ???
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7

ernie_baronick

RCLine User

Beruf: Promotionsstudent

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2009, 13:50

Hm und wenn man mal ins eb*** bewertungsprofil guckt, sieht man auch einen Dragonus, welcher zwei mal verkauft wurde...
Gruß
Sebastian

4

Montag, 25. Mai 2009, 13:58

ich denke eher er meint, wie schon im ersten Satz erwähnt, dass ihm die Käufer abgesprungen sind... grad bei den Helis gibts immer wieder Leute die erst nach nem Gebot drüber nachdenken, dass ihr Traum vom Fliegen auch nen paar Euro bedarf...

Jey ist hier zwar nicht (sehr) aktiv, aber bei RC-Network
und wer ist schon so doof und gibt bei nem "Betrugsversuch" seinen Namen, samt T-Online Mailaddy und Homepage samt Verein ein ... da sind Senioren doch leichtere Opfer :evil:

Dennoch gut, dass hier jeder auf den anderen acht gibt...
Gruß Phil

ernie_baronick

RCLine User

Beruf: Promotionsstudent

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2009, 14:05

Ok - ziehe meinen Vorwurf zurück und möchte mich gleichzeitig entschuldigen. Glücklicherweise ist es mir noch nie passiert, dass nach der Auktion der Käufer abgesprungen ist - aber man liest ja doch hin und wieder von Spaßbietern...

Zurück zum Thema...
Gruß
Sebastian

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:21

Hi,
also das hier keine Missverständnisse auftreten.

Ursprüngliche habe ich den T-Rex bei RC-Network angeboten. Ohne Resonanz. Dann wanderte der Heli wie ihr gemerkt habt ins Ebay. Da hat ihn ein Luxemburger ersteigert. Aufrund schlechter Erfahrungen versende ich aber nichtmehr ins Ausland (Ausnahme Schweiz-Österreich) Das ich nur innerhalb Deutschland verschicke war in der Auktion auch vermerkt, der Käufer hatte es übersehen und ist in beidseitigem einverständniss von der Auktion zurückgetreten. Bevor ich ihn nun wieder einstelle versuch ich es erst nochmal über dieverse Foren ;-)

Alles klar soweit? :-D Bei weiteren Fragen zum Heli einfach melden.

Gruß Jochen

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:34

RE: V: Align T-Rex 600GF

Heli wurde gerade abgeholt.

Kann geschlossen werden (hab selbst keine Funktion "Thread schließen" entdeckt auf die schnelle)

Gruß Jochen

gigi92

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:25

Zitat

Original von Jey
Da hat ihn ein Luxemburger ersteigert. Aufrund schlechter Erfahrungen versende ich aber nichtmehr ins Ausland

Hi,
Ich habe bisher viele Sachen aus Deutschland bekommen, stellte nie Probleme dar(nur einmal dauerte ein Normaler Maxibrief 4 Wochen!)
Aber mit DHL bisher immer in 2-3 Tagen bei mir...

grüsse,
gigi
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst