Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Mai 2009, 20:15

RoXXter11 Mechanik mit Haube und Blättern und LF-Powermotor

Guten Abend.

Zum Verkauf steht meine Roxxter 11 Mechanik, deren Heckproblem ich stark eingrenzen, aber nicht lösen konnte.
Nachzulesen ist das Ganze hier:

http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=25&t=56959

Mit zur angebotenen Mechanik gehören diverse Einzelteile, so liegt der komplette Paddelkopf bei, falls
jemand den Vogel lieber mit Paddeln fliegen möchte. Auch liegt das im o.g. Thread beschriebene Heck
des MT bei, mit dem der Heli fliegt wie er soll. An neuen Heckersatzteilen sind die Heckblatthalter samt
Lagern, die Heckschubhülse und die Rotorwelle verbaut, der Fehler ist also bereits etwas eingegrenzt,
aber noch nicht gefunden. Das Angebot betrifft also Bastler, die meine Fehlersuche fortsetzen mögen
oder R11 Besitzer, die ein sehr sehr günstiges Ersatzteillager suchen. Den Motor lasse ich bei Bedarf
(gegen geringen Aufpreis) drin.

Angeboten wird:

-> RoXXter 11 Mechanik wie oben beschrieben incl. Blättern 200,00 eur
-> LF Powermotor 70,00 eur

Beides zusammen geht für 250,00 eur auf Reise.

Die Preise verstehen sich incl. Versand, wenn nicht um den Preis gefeilscht wird und
zuzüglich Versand, wenn wir das Feilschen anfangen.

Die auf den Bildern noch verbeuten Servos, Regler, Empfänger und Gyrobot stehen nicht zum Verkauf.

Viele Grüße,
tommes
»Tommesp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Eleven 004.jpg
[SIZE=1]TDR, Pikke450, ThermicExcel[/SIZE]

2

Freitag, 29. Mai 2009, 20:16

...
»Tommesp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Eleven 005.jpg
[SIZE=1]TDR, Pikke450, ThermicExcel[/SIZE]

3