Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K4M3R4D

RCLine User

• »K4M3R4D« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2009, 12:48

Verkaufe Belt CP fast Flugfertig mit Alu Tuning und viel Zubehör für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich verkaufe hier meinen Belt CP mit viel Zubehör und Tuningteilen

Ich verkaufe den Heli, da ich auf einen T-Rex 450 Klon umgestiegen bin. Der Heli würde bei mir nur verstauben.

Ich verkaufe den Belt CP mit:

- 3 original Esky Servos für die Taumelscheibe
- original Esky Brushless (Außenläufer)
- original Esky Regler (25A)
- ich gebe noch einen sehr wenig benutzten X-Cell 3S1P 2200 mAh LiPo mit 15C dazu, da ich ihn sonst in keinem Modell verwenden kann)
- Rotorkopf aus Aluminium ist montiert
- Heck aus Aluminium ist montiert
- original Holzrotorblätter (habe ich für den Transport demontiert, liegen in der Schachtel)
- Heckrohr aus CFK ist montiert

Ersatzteile, die mit dabei sind:

- Rotorkopf (in Einzelteilen) aus Plastik (habe nicht alles mit der Explosionszeichnung verglichen, müsste aber komplett sein)
- Heck (in Einzelteilen) aus Plastik (habe nicht alles mit der Explosionszeichnung verglichen, müsste aber komplett sein)
- 1 paar Holzrotorblätter als Ersatzteile
- 1 einzelnes Holzrotorblatt
- 1 komplettes Antriebszahnrad Set
- 1 einzelnes Antreibszahnrad (im Set sind beide Zahnräder mit Zubehör drin, habe mal eins gebraucht, da der Motor mal zu schnell angelaufen ist, daher nicht mehr OVP)
- 1 Heckrohr aus CFK
- 1 Abstrebungen des Heckrohrs
- 3 Paddelstangen

Allein der Heli mit dem originalen Zubehör und dem Alutuning hat mich 200€ gekostet! Ohne LiPo und Ersatzteile!

Alles, was noch benötigt wird ist ein Empfänger, ein Kreisel/Gyro und ein Heckservo. Da hier jeder seine Vorlieben hat, halte ich es nicht für sehr sinnvoll, den originalen Esky-Gyro mitzuverkaufen. So kann der Käufer einbauen, was er möchte und den Kreisel und das Servo passend zueinander kaufen (oder einfach einbauen, falls vorhanden ;-) )
Für Fluganfänger reicht ein günstiger Kreisel und ein normales 9g Heckservo. (auf Anfrage kann ich gegen 5€ Aufpreis noch ein Servo beilegen)
Somit ist der Heli für Anfänger und Fortgeschrittene super geeignet.

Der Heli ist sehr gut für Einsteiger geeignet! Ich habe mit dem Heli das Fliegen gelernt. Ich bin davor mit Flächenmodellen geflogen und hatte keine Probleme mit dem Heli klar zu kommen.
Da die ganzen Ersatzteile dabei sind muss nach einem Crash auch nicht lange auf die Ersatzteile gewartet werden.
Auch fortgeschrittenen Piloten kann ich den Belt Cp empfehlen! Der Motor bietet mehr als genug Leistung. Auf der Homepage des Herstellers ist ein Video zu sehen, in dem mit dem Heli und Originalausstattung 3D geflogen wurde. Das kann ich bestätigen, das ist kein Problem.

Der Heli ist gebraucht und hat (normale) Gebrauchsspuren. Es sind zum Beispiel die Heckrotorblätter etwas grün vom Starten in höherem Gras.
Die Führung der Anlenkstange für das Heck wurde etwas verbessert, jetzt ist es noch präziser zu steuern.
Die Heckflosse, welche auf dem Heckrohr montiert ist, wurde mit einem Tropfen Sekundenkleber fixiert, da der Plastikring um das Heckrohr gebrochen ist. Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler. Es fehlt noch einer der beiden Gummipuffer für die Haube. Es scheppert deshalb aber nicht beim Fliegen und halten tut die Haube so gut wie vorher, deshalb habe ich nie nach einem gesucht und verbaut.

Bei Fragen einfach melden! Bei Interesse kann ich auch noch Bilder hier rein stellen.

Zum Preis: 190€ VB oder einfach einen Preis per PN vorschlagen

K4M3R4D

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:08

Ich habe gesehen, dass sich das Angebot schon einige angesehen haben. Wenn euch der Preis zu hoch ist, macht per PN einfach nen Preisvorschlag.
Der Preis ist ja Verhandlungsbasis.

wlange123

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:47

RE: Verkaufe Belt CP fast Flugfertig mit Alu Tuning und viel Zubehör für Anfänger und Fortgeschritte

Zitat

Original von K4M3R4D

Bei Interesse kann ich auch noch Bilder hier rein stellen.

Vielleicht würde das helfen
;)

K4M3R4D

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:27

Hier mal ein Bild, habe versucht alles drauf zu bekommen.

K4M3R4D

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:16

Es haben sich jetzt ca. 120 Leute diesen Thread angeschaut (ohne meine Klicks mitgerechnet zu haben).

Hat denn niemand ernsthaft Interesse?

Wenn es fragen gibt, fragt mich einfach. Und ihr könnt mir auch per PN nen Preisvorschlag schicken.

ernie_baronick

RCLine User

Beruf: Promotionsstudent

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:46

Der Preis ist, auch wenn der Belt mit Alu ausgerüstet ist, zu hoch! Außerdem würden mehr Detailbilder mehr Interessenten anlocken...
Gruß
Sebastian

wlange123

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:16

Für meinen hatte ich inkl. Alu 160 bekommen. Da waren aber Helitec-Blätter und ein besserer Motor bei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wlange123« (3. Juni 2009, 12:17)

K4M3R4D

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:28

Ja, da habe ich wohl den Wertverlust unterschätzt.

Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass da noch einige Ersatzteile dabei sind und ein X-Cell LiPo.

Also, dann ein Preisupdate: 150€!!!

Von was soll ich Detailbilder machen? Ich habe den Heli schon wieder in der OVP verstaut, um ihn schnell versenden zu können. Kann ihn natürlich nochmal rausholen, aber von was soll ich genau Bilder machen?
Ich habe jetzt einfach mal die Aluteile fotografiert. Die Qualität ist leider nicht ganz so toll, da ich es mit dem Handy aufgenommen habe, weil die Digicam gerade nicht im Haus ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K4M3R4D« (3. Juni 2009, 12:51)

K4M3R4D

RCLine User

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:51

=> Verkauft <=