Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Juni 2009, 21:59

Kds 450s

Hallo zusammen,

brauch unbedingt Hilfe! Hab seit 3 Stunden meinen KDS450S.
Hab alles überprüft und bin mit meinem Kollege rausgegangen um das teil zu testen. Beim ersten akku lief alles ideal. absolut gute Flugeigenschaften, alles so wie es sein soll. Dann hab ich den 2. Akku dran gemacht und hab gedacht jetzt leg ich mal den AIL / ELEV RUD- D/R schalter um. Hab dann zuerst probiert ob sich alles soweit im stand lenken läst. Taumelscheibe lief dabei einwandfrei in jede richtung. also hab ich den motor gestartet und siehe da die taumelscheibe ist komplett durchgedreht und hat sich von selbst hoch runter rechts links usw. bewegt!!! so als hätte es irgendwie die bewegungen gespeichert die ich zu vor beim testen gemacht habe!! Kann das sein???????????????

und wenn ja, wie zum henker bekomme ich das wieder weg?? kann mir jemand mal ein paar tips zur funke geben!!!

ich danke euch im voraus!!!

2

Freitag, 5. Juni 2009, 22:01

RE: Kds 450s

bitte schließen!!