Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Termixx

RCLine User

• »Termixx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:37

Verkaufe LTG-2100T & LTS-3100G Combo

Hallo,
Ich muss aus Geldmangel leider ein paar Heliteile abgeben.

Als erstes kommt der LTG Gyro weg. Es ist die neuste Version inc. dem passendem Digital Servo.

Der Gyro war in einem T-Rex 450s eingebaut und hat dort super funktioniert. Es wurden nur ca 3-4 Einstell bzw Heckschwebe Flüge gemacht und der Gyro/Servo ist wie neu.

Eine Rechnung ist vorhanden (also auch Garantie) Es wurde nichts gekürzt, geöffnet oder ähnliches. Er ist ca 3 Monate alt und lag die größte zeit eingebaut auf dem Schrank da ich einfach nicht zum fliegen gekommen bin.

Hier noch die Hersteller Angaben :

NEUE VERSION!

Hochleistungsheckrotorkreisel mit SMM Sensor, AVCS (Heading Hold)-Modus, Maße nur 22 x 22 x 11 mm, Gewicht 10 g,
vielfältige Einstellmöglichkeiten über Taster und 13 LEDs, Empfindlichkeit vom Sender aus einstellbar,
Unterstützung für 3 Servomodes (normal, digital, LTS-3100G/6100G) - inkl. ultraschnellem, digitalem Micro-Heckservo, Metallgetriebe, 0,07 sec/60 Grad bei 4,8 Volt,
Stellkraft 10 Ncm bei 4,8 Volt, Gewicht 9,4 Gramm, Größe 23 x 11,4 x 24,1 mm

Bei Freakware soll er 137,90 € kosten.

Bei mir gibt es ihn für 105 € inc Versand

Gruß
Kevin

Termixx

RCLine User

• »Termixx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 12:18