Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:34

Walkera 4G1B, Alukopf, 2,4 GHz erst wenige Wochen alt.

Verkaufe einen Walkera 4G1B, Alukopf fast neu, mit 2,4 GHz Anlage, ovp. in 100%ig neuwertigem Zustand und ohne jeglichen Mangel. Nähere Infos bekommt Ihr auch unter Microheli Punkt Net. Diesen Heli habe ich mir zum "kurvenfliegenüben" gekauft (T-Rex 450) und dies klappte innerhalb so kurzer Zeit so gut, daß ich mir jetzt gleich einen T-Rex 500 (blöder Helivirus) bestellt habe. Der 4G1B ist perfekt zum üben, für Zwischendurch und für Anfänger geeignet! Er ist sehr robust, was die Ersatzteilkosten sehr gering hält!
Verkaufspreis 120 Euro incl. Ersatzlandegestell und Hauptzahnrad zzgl. Porto!.
Org. Lieferumfang: Heli, 2,4 GHz Funke, 1 Zeller Lipo Akku und Ladegerät. Alles in der OVP mit Kaufrechnung vom Mai 09
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:57

Ist jetzt auch in der Bucht, aber übers Forum würde ich 110 Euro als neuen Preis machen!
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7

3

Montag, 15. Juni 2009, 17:04

' bitte schließen ' VERKAUFT!