Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gigi92

RCLine User

• »gigi92« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:46

Copter'x 500

Hallo,
Da ich meinen Copter'x 500 vorhin richtig testen konnte, ist mir schnell klar geworden dass die 500er Klasse für mich als Schüler leider zu teuer ist, und doch bei der 450er Klasse bleiben muss.(wegen Akkus, meine Akkus sind den Strömen nicht gewachsen und hab kein Geld mir immer teuer Akkus zu leisten).
Ich verkaufe also meinen 5 Flüge alten Copter'x 500, mit Align 500L Motor und Jazz 80 Regler. Als Servos sind an der Taumelscheise HS5245MG Digital verbaut, und hinten ein Futaba S9254. Dazu gibt es 3 GFK-Hauben, 2 paar Ersatzblätter(von Ebay), und folgende neu verpackte Align-Ersatzteile:
-Hauptrotorwelle
-Blattlagerwelle
-Hauptzahnrad
-Paddelstange

Und von Copter'x noch 2 Ersatzriemen und ein Satz Paddel, sowie Ritzel von 13-16 Zähne.
Fotos werde ich heute Abend einstllen, da mein Akku von der Cam leer ist.
Das ganze hat einen Neupreis von über 700€, ich stelle mir 550€ flugfertig außer Empfänger und Gyro vor.
Ich denke dass der Preis spitze ist.
An einem Tausch gegen einen Heli der 450er Klasse(T-Rex/Copter'x 450, Mini Titan) hätte ich auch Interesse(mit Wertausgleich), hätte aber nur an einem Komplettset was für 3D-Flug taugt Interesse(Jazz 40 oder YGE, Scorpion etc.)
Einfach mal anbieten

grüsse,
gigi
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst

gigi92

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:57

Hallo,
So, nun habe ich auch Bilder gemacht.
Leider ist mir vorhin ein Missgeschick passiert, war dabei nochmal zu testen, und dann wurde ich von einer Wespe gestochen und der T-Rex kam recht hart auf(Landegestell ist gebrochen).
Die Blätter haben einen kleinen Kratzer, aber sonst nix.
Deshalb ein Preisupdate: 530€
Hier die Bilder:

Das Blatt(leider unscharf):

-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst

gigi92

RCLine User