Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juni 2009, 20:35

Ersatzteile für 450er Helis

Da ich auf einen größeren Heli umgesiegen bin, hab ich noch folgende Ersatzteile im Angbot, passend für die meisten 450er Helis wie z.B.
T-Rex 450, CopterX 450 oder KDS 450.
Das Set besteht aus:

1 x Paar GFK-Rotorblätter schwarz/gelb 325mm (gebraucht, haben nur ein paar Schwebeflüge hinter sich)
1 x Paar GFK-Rotorblätter rot/weiss 325 mm (waren nur montiert, sind nicht in der Luft gewesen)
1 x Paar Paddel schwarz (gebraucht)
1 x Paddelstange 220mm (neu)
1 x Paar Heckrotorblätter rot (neu & ungenutzt)
4 x Align Blatthalter (HS1140T)
2 x Heckrohr rot (neu & ovp)

Alles zusammen schlage ich mal 20 Euro + 2,50 Euro Versand in Luftpolstertasche vor.
»sprengelfe« hat folgendes Bild angehängt:
  • blatt1.jpg
T-Rex 250 Super Combo - in Rente
T-Rex 500 ESP
Copter Xperimentier-Heli
Parkzone Trojan T-28

MX16S Jeti Duplex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sprengelfe« (12. Juni 2009, 20:36)

2

Montag, 15. Juni 2009, 20:12

RE: Ersatzteile für 450er Helis

bitte schliessen
T-Rex 250 Super Combo - in Rente
T-Rex 500 ESP
Copter Xperimentier-Heli
Parkzone Trojan T-28

MX16S Jeti Duplex