Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Juni 2009, 11:04

verkaufe t-rex 450 mit volltuning

verkauft wird ein t-rex 450 wegen umstieg auf ein 500er. der rex ist in einem top zustand und weist keine mängel auf. er ist bis auf das chasis auf ein v2 getuned, das chassis hab ich in alu gelassen weil bei einem crash das cf brechen kann!

ausstattung:

align motor- regler combi
3x hitec hs 65hb
radix blades 325
jede menge ersatzteile u.a. 2hauben ein ganzer align ersatzrotorkopf.........
35mhz empfänger

kreisel und heckservo gehören nicht dazu da ich es für den 500er benötige

alles ist original align und kein nachbau!!!

bei abholung kann der rex gerne vorgeflogen werden und bei bedarf auf ihr sender
programiert werden.

preis dachte ich an 300euro
T-rex 600 Nitro Super Pro :heart: :angry: :evil:
T-rex 600 ESP
T-rex 450 se v2 (zu verkaufen)

MX 22 ( +SPEKTRUM ) :heart: :angry:

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:26

rex

keiner interesse???
bitte Forenregeln beachten:
6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.
T-rex 600 Nitro Super Pro :heart: :angry: :evil:
T-rex 600 ESP
T-rex 450 se v2 (zu verkaufen)

MX 22 ( +SPEKTRUM ) :heart: :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schumnig« (16. Juni 2009, 14:38)

Matze1985

RCLine User

Beruf: Ölpantscher

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:22

RE: rex

hi luk frage.
was hast alles an ersatzteilen für dne 450er rexi und was möchtest dafür?
heli brauch ich nicht hab nen tyrann aber bei dem passen halt die ersatzteile vom 450se v2 auch

mfg
Wer anderen in die Möse beisst,
Ist Böse meist :)

T-rex 600n LE, T-rex 250
2 Tyrann 450 Nachtflug und Hughes 500e
Parkzone Extra, BF 109, Su-26m, BEAST
Jets F-15, F-104