Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2009, 07:30

Aluminium Heckrotor CopterX 450

Moin,

wegen Überstand abzugeben:

Noch originalverpackter Heckrotor Aus Alu blau eloxiert für Helis der 450er Klasse,
z.B. CopterX 450, KDS 450, usw.

Foto stelle ich heute Abend rein, aber so eine Heckrotoreinheit mit Riemen aussieht, sollte wohl jeder hier wissen. :D :D :nuts:

FP: 25 Euro incl. Versand in Luftpolstertasche
T-Rex 250 Super Combo - in Rente
T-Rex 500 ESP
Copter Xperimentier-Heli
Parkzone Trojan T-28

MX16S Jeti Duplex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sprengelfe« (15. Juni 2009, 07:30)

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:34

RE: Aluminium Heckrotor CopterX 450

Zitat

Original von sprengelfe

Foto stelle ich heute Abend rein, aber so eine Heckrotoreinheit mit Riemen aussieht, sollte wohl jeder hier wissen.

Foto würde ich trotzdem reinstellen, damit man weiß, was du genau meinst.... Heckrotor oder Heckrotoreinheit :shy:
Fly with the eagles or scratch with the chickens.

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:47

Hallo,

hier das Foto, habe ich gestern nicht mehr geschafft...und ich habe mich wohl irgendwie dämlich ausgedrückt: :D :D
»sprengelfe« hat folgendes Bild angehängt:
  • heck.jpg
T-Rex 500 ESP
Copter Xperimentier-Heli
Parkzone Trojan T-28

MX16S Jeti Duplex

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:35

reserviert bis zahlungseingang