Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:43

H-Trainer Flugfertig (UNI mechanik 40)

Servus!

Ich möchte euch hier einen H-Trainer von Graupner anbieten. Ich habe den Heli vor einigen jahren geschenkt bekommen, konnte es allerdings aufgrund von Zeit/Geld/Motivations- Mangel nie verwirklichen ihn tatsächlich zu Fliegen. Er wurde nur einmal von einem Modellbau Verkäufer eingeflogen, ist somit quasi neu, bei mir stand er nur als Staubfänger rum.
Seit dem Flug wurde er nicht verändert, insofern sollte Akku laden und Tanken das einzige sein was einen vom fliegen trennt.

Ich Biete hier somit:

Den Heli; bestehend aus:
-UNI Mechanik 40 komplett ausgestattet
- OS max 46 fx
- Servos: 3x c4041 2x DS 8041
- Empfänger Graupner C17 35 Mhz
-Ikarus Telegyro Gyroskop
-2800mAh Empfängerakku
-Das ganze Heckrotor Krimskrams natürlich
-Hauptrotorblätter
-Verkleidung
-Trainigsgestell und Normales Landegestell
-2V 10Ah Beliakku
-Einiges an Kabel/schrauben/stellhebel das sonst wie verwertet werden kann

Zusätzlich verkaufe ich auch einen E-Starter Eco-60 von Graupner der auch Getrennt vom Paket erworben werden kann.

Wie schon Gesagt ist der Heli quasi neu, allerdings sind an den Rotorblättern kleinere macken vom aufbewahren entstanden, sie sind auf dem gesamtfoto leicht zu sehen, tun der Funktion aber keinen abbruch.
Für alles zusammen hätte ich gerne VHB 350 Euro, wobei ich sehr offen für verhandlungen bin da der Heli weg muss. Ich hab keinen so guten durchblick was die aktuellen preise angeht, aber falls ich den astronomisch hoch angesetzt hab, sagt mir bescheid (da setz ich natürlich auf ehrlichkeit :) )

MfG mateo

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:47

Ok, wie währs mit dem brachialen Preissturz auf 250 Eus fürn voll ausgestattetenFlugfertigen neuwertigen heli?
Vermutlich bekomm ich ähnlich viel wenn ich die Servos, Motor , etc. rausrupfe und einzeln verkaufe...
Anyone?

MfG mateo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mateo« (28. Juni 2009, 00:52)

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 09:36

Die Bilder funktionieren leider nicht.
Fluggeräte:
Easystar ---------------mit FPV System und GoPro HD
Twinstar ---------------mit FPV System und GoPro HD

www.airmovie.tv

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:58

Kann den beitrag leider nicht editieren, stelle sie deswegen nochmal rein.

Wenn erwünscht, mach ich weitere Bilder.

Und nach wie vor VHB

MfG mateo

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 01:39

Also der Starter ist weg.

Nun alles was da ist für 200 VHB !!

Wegen vermehrten nachfragen, der Rotorkreis beläuft sich auf 1,16m

MfG mateo

Matze1985

RCLine User

Beruf: Ölpantscher

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:25

nein!!! der hätte mich auch intressiert :(
also der starter
Wer anderen in die Möse beisst,
Ist Böse meist :)

T-rex 600n LE, T-rex 250
2 Tyrann 450 Nachtflug und Hughes 500e
Parkzone Extra, BF 109, Su-26m, BEAST
Jets F-15, F-104

7

Samstag, 15. August 2009, 13:08

N kleiner Schubser... man das is doch echt ein Schnäppchen für einen Flugfertigen Heli!