Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:57

Piccolo mit Hughes300-Haube kompl.

Hallo,
ich gebe meinen Piccolo ab.
Enthalten sind:
-Hughes300 Haube ( hier und da schon gerissen und geklebt ) von Proheli
-Langestell aus POM
-Beleuchtung ( 1 weißer Blitzer unter dem Landegestell, ein roter Blinker auf dem Heckausleger ), kann über einen Fernsteuerungskanal ein- und ausgeschaltet werden
-M24-Blätter
-Hauptmotor ein BL ( Typ finde ich nicht mehr heraus )
-SBL-Micro als Hauptmotorsteller ( siehe http://www.radetzki.info/html/sbl_micro_d_v2.html )
-Schulze Slim 105 He als Hecksteller
-2 Servos
-Gyro G190
-Akku 3S/1200mAh, gibt es als Zugabe, hat früher mal für knapp 20min Flugzeit gereicht, jetzt sind nur noch so 10-12min drin.

Als Sender ist ein Computersender erforderlich ( für MC22 kann ich meine Programmierung angeben ), Sender NICHT im Preis enthalten !!

Alles zusammen zum Schnäppchenpreis von € 95,- inkl. vers. Versand ( DHL ).

Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (18. Juni 2009, 10:58)

roland_eckstein

RCLine User

Beruf: Ja haben wir. :o) Immer diese dämlichen Fragen.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:27

Wie, Computersender, hat der kein Piccoboard? :D
Gruss Roland :shy:

1/5 Harm SX-3 "Champion-Edition"
1/5 FG Evo (Ecki 2010) :D
1/5 FG Sportsline 08 Mini-Cooper
1/6 FG Monster Beetle 4WD
1/5 Thunder Tiger SB-5 Motorrad

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:18