Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:03

T-Rex 450 SE V2 mit Top Ausstattung

Verkaufe meine T-Rex 450 SE V2 mit folgender Ausstattung

T-Rex 450 SE V2 Black
3x Savox SH-0254 auf der Taumelscheibe (Kabel im Geflechtschlauch verlegt)
S9257 aufm Heck (Kabel im Geflechtschlauch verlegt)
Scorpion HK-2221-8 V2 Motor
YGE 40 Regler (Alternativ gegen Aufpreis wäre auch ein Jazz 40-6-18 möglich)
TrueBlood Dämpfer am Rotorkopf
Heli Up Landegestell gelb (unzerbrechlich)
Heli Up Tuning Heckblätter gelb (etwas mehr Fläche wie die Originalen)
Heli Up Tuning Paddel gelb
PMGs am Heck
Tuning Heckriemen (der Orangene)
Blattschmied GCT Ultra Blätter

Und einige Zubehörteile sind auch noch mit dabei

Hauptzahnräder
Autorotationszahnräder
Komplettes Hauptgetriebe mit Hauptzahnrad, Autorotationszahnrad und Freilauf mit Alunabe
Heckgehäuse blau
CFK-Heckrohr (neu Originalverpackt)
Kufenbügel
Heckblätter
Heckleitwerkssatz CFK Schwarz
verschiedene Ritzel
diverse Kleinteile

Einen Alutransportkoffer kann ich auch noch beilegen, darin kann der Heli auch verschickt werden.

Akkus sind keine dabei, da ich keine gerauchten Akkus verkaufen möchte und diese auch noch recht gut anderweitig brauchen kann.

Kreisel ist keiner dabei, da ich den Heli zuletzt mit V-Stabi geflogen bin. Wer will kann denn Gaui Rigid Kopf gerne gegen einen kleinen Aufpreis mit dazuhaben.

Der Heli ist in einem guten Zustand, die Motorlager wurden regelmäßig mit dem Scorpion Öl geschmiert.

Für die Servos, den Motor und den YGE Regler gibts natürlich auch Rechnungen dazu, die Teile haben alle noch Garantie.

Einzelverkauf ist auch möglich, allerdings erst wenn für alle Teile Abnehmer gefunden sind.

Als Preisvorstellung Komplett mit dem YGE Regler setzte ich mal 450,- VB an.

HubiMatthias

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2009, 11:37

Hi,
gibts den Gaui Rotorkopf auch einzeln?

lg Matthias
[SIZE=1]Logo 600 SE - Mini V-Stabi
Logo 600 - Mini V-Stabi
Logo 400 - Mini V-Stabi
MiniTitan - Mini V-Stabi
V120D02 - Mini V-Stabi[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HubiMatthias« (9. August 2009, 11:38)