Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolf10

RCLine User

• »Wolf10« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 12:59

Hab ein einzelnes SAB Blatt vom Protos.

Hab bei einem crasch ein SAB Blatt vom Protos gekillt.430er schwarz weiß.
Das andere ist absolut in ordnung.
Würde es um ca.20€ verkaufen.
Könnte mir auch vorstellen eins um diesen Preis zu kaufen.Wenn einer eins(gutes) übrig hat.

mfg Wolf
HK-T 500,TG 7000+DS 0606,Scorpion Motor
T-Rex 450,DES 677 BB ,4g6
X-Fläche, MC-19,Aurora 9

wov

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2009, 17:26

RE: Hab ein einzelnes SAB Blatt vom Protos.

ich renn ja nur ungern mit dem erhobenen zeigefinger durch die gegend, aber hier kann man nur einen sinnvollen tip geben: schmeiss bitte weg das ding. solltest du nämlich tatsächlich ein einzelnes rotorblatt aus einem anderen absturz finden (woher sonst), dann hast du beim nächsten flug eine 50/50 chance welches der beiden dir um die ohren fliegt und das ist absolut kein spass mehr.

lg

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2009, 18:33

RE: Hab ein einzelnes SAB Blatt vom Protos.

Vor allem sind die dann wahrscheinlich unwuchtig, weil immer genau 2 Blätter aufeinander abgestimmt werden.
Auch wenn es Geld kostet, hau es weg oder verziere damit dein Zimmer, aber damit zu fliegen, kann im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen!
Lg. Jürgen :w
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG