Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:57

Sjm 500 Voll-alu/carbon !! Gy-401, Hs-225mg, Hsg-5084mg,... Top

Hallo,

verkaufe hier meinen gebrauchten SJM-500, da ich Geld für ein neues Projekt brauche.
Der Heli ist in einem TOP Zustand, fliegt und schwebt wie ne 1, lediglich die gelb-blaue Haube ist ein wenig ramponiert. Ich habe, da ich etwas Spiel im Heck hatte die Heckpitchhülse ausgetauscht und das Heckservo nach hinten verlegt. Jetzt steht das Heck wie ne eins, egal welche Figuren man fliegt ;D Ich lege aber trotzdem alle notwendigen Teile bei um das Servo wieder nach vorn zu verlegen. Ausserdem lege ich neue 430er Rotorblätter mit dem verlängertem Heckrohr, Zahnriemen und Hecksteuerstab bei, sodass man sofort auf größere Blätter umsteigen kann. Ich habe das noch nicht gemacht, da ich mit dem jetzigen Flugverhalten vollends zufrieden war. Zum Lieferumfang gehören:
SJM 500 mit orig Motor und Regler (haben echt unglaublich viel POWER)
2x Hauben
3x HS-225MG
1x 401 mit Anleitung und Einstellwerkzeug
1x HSG-5084MG
1x Schulze Alpha 8.35w
Sehr viele Ersatzteile (2x Hauptzahnrad, 2x Freilauf, Heckwelle, größere Rotorblätter mit Heckrohr, Zahnriemen und Ansteuerstab, versch. Schrauben und Unterlegscheiben, Akkukabel und nat. alles was man auf den Bildern sehen kann)

Zusammen hat das alles einen Wert von über 550€ !!!
Ich möchte gerne für alles [SIZE=3]350€[/SIZE] zzgl. Versand haben.
Angebote oder Preisvorschläge bitte via PN.
Hier einige Bilder:

DANKE

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:57

und verkauft, bitte schließen !!!