Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Florian Uhlemann

RCLine User

• »Florian Uhlemann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:58

Miniature Aircraft Furion 450 Elektromodellhubschrauber Mechanik (CFK,Alu)

Ich gebe schweren Herzens meinen Furion 450 ab, da ich nichtmehr zum Fliegen komme. Suche daher einen neuen Besitzer dafür.
Der Heli ist erste Sahne. Top Mechanik, Top durchdacht... Wird wohl als bester 450er Heli angesehen. (für Blattlänge um die 325mm ausgelegt)

Biete hier die komplette Mechanik an. Mit viel Mühe aufgebaut. Habe RCScrewz Schrauben dazu verwendet, der Rest ist normal. Gibt gedrucktes Handbuch dazu, Ersatz-Heckriemenspannrollen (mit Lager) dazu... die Originalschrauben und die RCScrewz Schrauben. Originalverpackung, Rechnung alles vorhanden. Alle Aktualisierungen des Baukastens sind von Miniature Aircraft schon dabei.

Absturzfrei! Ja, was soll ich noch dazu sagen? Die Haube mag nicht DER Hinkucker sein, aber man kann sich bei Gelegenheit mal eine etwas leichtere CFK Haube holen...

Gebe ihn für 220€ ab, komplett nur die Mechanik..

Auf Wunsch lasse ich die drei S3156MG Futaba/robbe Servos drin... (von freakware) Aufpreis 65€

Dann kann ich noch den Scorpion HK2221-8 Motor drinlassen. Aufpreis 30€

Mechanik mit TS-Servos und Motor: 300€ inkl. Versand...
Mechanik mit Motor: 240€ inkl. Versand

Scorpion 45A Regler könntet Ihr auch noch dazu bekommen, hier würde ich gern 25€ haben.

Bei Interesse einfach melden... Wer ihn mit Elektronik nimmt, bekommt noch meine zwei Sätze Rotorblätter dazu.. beide sind von Blattschmiede... ansonsten Aufpreis 25€

Bilder:

Florian Uhlemann

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:02

Heli ist weg.

übrig wäre noch:

3x S3156MG Futaba robbe Servos 60€
1x CSM SL420e Micro Kreisel 75€

2 Satz Blattschmied Rotorblätter CFK 325mm vollsymmetrisch 20€

jeweils zzgl 5,90€ versand als dhl paket.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Florian Uhlemann« (28. Juni 2009, 21:00)

Florian Uhlemann

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 11:00

Alles verkauft, außer CSM Kreisel.