Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2009, 19:31

Verkaufe hochwertige GFK / CFK Haube für Logo 10 3D

Habe hier eine Haube, die neu lackiert sicher wieder top auf Eurem Logo ausschauen wird. Da könnt Ihr Euren Yoghurtbecher getrost in die Ecke legen :D

Die Haube besteht aus GFK. Das Fenster aus Sicht-CFK, also eine sehr hochwertige und teure Ausführung. Deswegen hab ich mich auch nochmal an die Reparatur gewagt.
Sie war aus einem Absturzheli. Ich habe aber in 2 Stunden Kellerarbeit alle Risse repariert, von innen mit 40g Glasfasergewebe verstärkt und aussen verschliffen.
Das Lackieren überlasse ich Euch, da ja jeder ein anderes Design bevorzugt.
Auch mit Spraydosen kann man tolle ergebnisse erzielen.
Es fallen wirklich höchstens nur noch Feinarbeiten an. Am oberen CFK Fensteransatz solltet Ihr am besten deckend drüberlackieren, da dort auch ein verschliffener Einriss war.

Durch die Größe kann die Haube nur als Paket versendet werden. Neu kosten solche Hauben übrigens zwischen 62,- und 69,- Euro ohne Versand. Aber das wisst Ihr ja bestimmt selber
Ich hätte 28,- für die Haube gesagt + 5,90 wären 33,90 komplett. Da ist meine Arbeit und Mühe dann absolut nicht eingerechnet. Ist ja irgendwie doch Hobby :D

2 weitere Fotos kann ich gerne mailen

Mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00287.jpg

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 19:32

noch ein Bild