Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan Weißmann

RCLine User

• »Jan Weißmann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz-Mechaniker/Lackierer bei die Polizei

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:56

Belt CP zu verkaufen

Verkaufe Belt CP mit original Brushlessmotor und Servos! Den Regler brauchte Ich woanders für! Der Belt war noch nicht in der Luft, er ist beim ersten Startversuch leicht auf die Seite gekippt und da hatte sich die Sache für mich schon erledigt! Es sind eine neue Blattlagerwelle und neue Blatthalter drangekommen! Das Hauptzahnrad und Die Rotorblätter sind auch neu!

Preis 70 Euro
»Jan Weißmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0196klein.jpg
Zitat von Hinrik Schulte: "Ey, dein Spinner eiert! Besser als wenn die Eier spinnen!" :shine:

Jan Weißmann

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 09:02

Aufgrund einiger Nachfragen! Einen Esky Gyro gibts auch dabei!

Gruß Jan
Zitat von Hinrik Schulte: "Ey, dein Spinner eiert! Besser als wenn die Eier spinnen!" :shine:

Mc-12

RCLine User

Beruf: Auszubildender Elektroniker

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 20:52

Hallo Jan
Du bist doch der vom Doktorsee oder?

Ich nehm den Heli.

Kannst du mir noch ein paar Detailfotos schicken?
Und wie siehts aus mit Versand?
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc-12« (6. Juli 2009, 20:53)

Jan Weißmann

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2009, 21:09

Hi Steffen!

Ja, bin der Jan vom DoktoSee! Klar, kannste gerne haben schick Dir nochmal ein paar Bilder! Und für Dich gibts noch ein Schmankerl obendrauf! Hab noch 2 Paar Rotorblätter und noch irgendwelche Zahnräder, die kriegste auch noch dabei!

Gruß Jan

Mc-12

RCLine User

Beruf: Auszubildender Elektroniker

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2009, 21:10

Hi Jan
Das find ich klasse...sehr nett
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc-12« (6. Juli 2009, 21:22)

Jan Weißmann

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:05

Ich sag einfach mal

"verkauft"