Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juli 2009, 17:05

Belt CP BL (demontiert nach Boomstrike) mit MX16s, Emfpänger, Ladetechnik, Ersatzteile

Verkaufe hier den CP-Heli "Belt CP", demontiert da gecrasht, incl. Sende-, Empfangs- und Ladetechnik sowie Ersatzteile. Das Set besteht aus:

- Belt CP, demontiert, reparaturbedürftig, brushless Motor, alle Servos, R16scan, Esky HL Gyro und Elektrik verbaut
- Alle Ersatzteile, die für den Aufbau meines Wissens nach nötig sind (2 Heckrohre EK1-0535, Zahnrad EK1-0584, Tail driven pedestal set EK1-0541, Tail servo control push-rod set EK1-0533, Main shaft set EK1-0538, Tail blade main shaft set EK!-0542, Main blade clamp set EK1-0515), alle originalverpackt
- Rotorblatthalter EK1-0504, originalverpackt
- Graupner Ultramat 14 Ladestation
- Graupner LiPo Balancer 5 Plus
- Graupner MX 16s incl. Empfänger (bereits im Heli verbaut)
- 2100er LiPo Akku
- div. Kleinteile, Kabel

Nach vielem Schrauben und Einstellen wagte ich den Erstflug. Dieser ging auch gut, bis es zur Landung kam und ich einen Boomstrike hinnehmen musste.

Der Verkauf ist mit der Hobbyaufgabe zu begründen - mir fehlt Anleitung und Muße, den Heli wieder aufzubauen. Viell. bin ich zu doof für CP und kauf mir mal wieder nen Koax.

Dies ist ein neu registrierter Nickname, vorher war ich LamaTobi (PW war irgendwie nicht wieder herzustellen... ??? ).

Bilder: http://rapidshare.com/files/251407216/Ve…BeltCP.rar.html

VB 350 Euro

2

Freitag, 3. Juli 2009, 18:24

Hab interesse an der Mx16s wenn du einzeln verkaufen möchtest? Preisvorstellung?

Wie alt ist die Funke?

gruß Stefan

3

Freitag, 3. Juli 2009, 21:10

Hallo,

ich möchte das nur im Set verkaufen, sorry. Dafür könnte man noch ein bisschen am Preis schrauben.

Gruß
Tobi

PS: Die ganze Ausrüstung ist ca ein Jahr alt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LamaTobi2« (3. Juli 2009, 21:21)

4

Samstag, 4. Juli 2009, 22:07

Hi lama Tobi, würdest du auch gegen diesen Koax tauschen, wäre genau das Richtige für dich.
bräuchte bloß nicht die MX16s, nur Empfänger und den rest.
Weiter oben hatte ja jemand nach der Funke gefragt,könntest du dann einzeln verkaufen.
Schicke mir mal bitte die Bilder an meine email Adresse(JPEG oder sonstwas, bloß kein rar. bin zu blöd, die Bilder runterzuladen)
Hätte Interesse ihn wieder aufzubauen, habe damit schon Erfahrung.

Grüße
Fabi
T-rex 4life 8)

5

Montag, 6. Juli 2009, 16:35

Hi Fabi,

hast eine e-mail von mir bekommen. Leider möchte ich nur im Set verkaufen. Aber den Sender könntest Du ja selbst weiter anbieten :)

Bilder kann ich auch an andere Interessierte weitergeben.

Neuer Preis: 300,- Euro, weiter möchte ich nicht runtergehen. :ok:

Grüße
LamaTobi2 :w

6

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:02

UP! Steht jetzt in der Bucht für 299.

Forumspreis jetzt: 280 Euro.