Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juli 2009, 19:08

Biete: Carson Bluster 500 RTF fabrikneu

Hallo,

Fortuna lächelte einmal mehr auf mich hinab, und so gewann ich o.g. Modell im Preisausschreiben der RC-Heli-Action Ausgabe 6/2009. Da ich als langjähriger Flächenflieger wohl eh nie den Umstieg auf Quirle schaffen werde, biete ich das gute Stück zum Verkauf an. Der Karton wurde lediglich einmal geöffnet und der Inhalt bestaunt, bevor der Mordskarton seinen Platz auf dem Kleiderschrank in unserem tierfreien Nichtraucherhaushalt fand. Beweisfotos auf Anfrage oder bis zum 28.07.2009 (Erscheinungsdatum der neuen RHA-Ausgabe) warten. --Da steh ich drinn. :D
In diesem Sinne: Meine Damen, meine Herren, bieten Sie.

Stefan Diwoky

mbenker

RCLine User

Beruf: Aussendienstmitarbeiter für Antivirenhersteller

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 19:11

RE: Biete: Carson Bluster 500 RTF fabrikneu

Was möchtest du denn dafür haben.
(sorry wenn ich die Forenregeln aufzeige, aber Preisangabe ist pflicht)
- Gaui Hurricane 425 IRCHA microbeast (flugfertig)
- HK250GT (flugfertig)
- Walkera 4G3 (auf dem Weg zu mir)
Status : schneller RUndflug, leichter Kunstflug
Ensetreff

3

Samstag, 4. Juli 2009, 19:14

Sorry, mein Fehler. Bin neu hier.

Eingedenk des Zustandes des Modells halte ich den momentanen Marktpreis von 499€ für angemessen, lasse mich aber auch eines besseren belehren.

Stefan

4

Samstag, 4. Juli 2009, 19:38

Weg ist er.

Bitte an den Admin um Schließung des Threads.

Stefan