Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2009, 17:26

AcrobatSE Rigid

Schweren Herzens möchte ich mich von meinem Acrobat SE trennen, ich habe diesen im Januar diesen Jahres erworben, aber mir fehlt einfach die Zeit zum fliegen und wenn dann fliegt nur den Logo, und da der Heli zum rumstehen zu schade ist möchte ich mich von ihm trennen. Seit ich den Heli erworben habe wurde dieser nicht geflogen eben wegen Zeitmangel.

Folgendes wäre mit dabei.

Acrobat SE Mechnik umgebaut auf Rigid
Motor Plettenberg Orbit 15-12 mit Lüfterrad
Jazz 80-6-18
3x S9650 auf der Taumelscheibe
1x S9251 auf dem Heck
HeliTec Blätter (AcrobatSE Spezial)

Akkus 2x X-Cell 4s Stick mit 3700 mAh eingepasst zwischen CNC Gefräßte CFK Platten die Akkus passen saugend rein.

1x 4s Stick 5000mAh von Wutz hat 0 Zyklen drauf
1x 4s Stick SLS ZX 4500mAh 30C ebenfalls mit 0 Zyklen.

Der Heli ist absolut Top aufgebaut und eingestellt.

Mit dabei sind noch diverse Ersatzteil und die Paddelteile und eine neue unbearbeitet weiße Haube.

Bilder vom Heli kann ich auf Wunsch gerne machen und zusenden.

V-Stabi Elektronik und Empfänger sind nicht mit dabei.

Preislich hätte ich an 1350,- gedacht.

2

Montag, 13. Juli 2009, 15:52

Verkauft, kann geschlossen werden, danke.