Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:28

Piccolo XPro + einzigartiger EC145 Rumpf

Hallo,

da ich mich von meinen kleinen Helis verabschiede, verkaufe ich auch folgendes Projekt:
Es handelt sich um einen komplett getunten Piccolo X Pro mit Top Komponenten, dazu gibt es einen einzigartigen Rumpf, den es so nicht mehr zu kaufen gibt und in einer Kleinserie hergestellt wurde

Meachnik/ Trainer
Futaba Gy 401
Schulze Slim 105He
Tsunami 10
EHS B20-3053-19L Brushless
Servos 3x Lexor 202 micro
DD Heckmotor + kühlung
kompletter Alukopf
2 2S Akkus von Kokam, davon einer nagelneu und nicht verlötet
Micro 6 empfänger ACT
Carbon Hauptrotorblätter
Heckabstützung
Hohes Landegestll

Der Rumpf:
EC 145 von Schüz (Austellungstück, gibt es so nicht mehr zu kaufen) Alle Türen und selbst die Wartungsklappen lassen sich öffnen. Dazu funktionsfähiger Lande- und Suchscheinwerfer ( noch nicht verbaut)
Das Fligbild zeigt einen verbautes Modell ( nicht von mir)

Preisvorstellung komplett 500€
»morffeus« hat folgendes Bild angehängt:
  • ec145a.jpg

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:29

RE: Piccolo XPro + einzigartiger EC145 Rumpf

bild
»morffeus« hat folgende Bilder angehängt:
  • ec145a.jpg
  • get-attachmentaaa.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »morffeus« (8. Juli 2009, 14:31)

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:34

bild
»morffeus« hat folgendes Bild angehängt:
  • ec145b.jpg

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:41

hallo, kann man den noch kaufen?

5

Samstag, 27. Februar 2010, 17:23

Hallo, wie siehts nun aus, falls er noch zu bekommen wäre, hätte ich echt interesse!